Wir beraten Sie persönlich zu Ihrer Afrika-Reise: +49 (0) 761 611 667 0   |    info@elefant-tours.de

Reiseblog

Veröffentlicht am 1. November 2021 von Juan Proll

Bauer sucht Frau International – Emil in Namibia

Wer sich fragt, wo und wie Bauer Emil lebt, findet hier Antworten: der Etosha Nationalpark, Lake Otjikoto, Hoba Meteorit und die Otaviberge.

Veröffentlicht am 25. Oktober 2021 von Juan Proll

Bauer sucht Frau: Wo wohnt Charly in Botswana?

Bauer Charly in Botswana sucht eine Frau. Wo und wie er lebt, zeige ich euch hier: der Okavango-Fluss und das Delta, die Red Cliffs und Tsodilo Hills.

Veröffentlicht am 18. Oktober 2021 von Juan Proll

Malaria-Schutz auf Afrika-Reisen: Wie kann man die Reisekrankheit kontrollieren?

Welch sensationelle Nachricht in diesen Tagen: Der erste Malaria-Impfstoff ist da! Grund zur Freude in Afrika, wo das Leid immer noch am größten ist. Doch was ändert sich dadurch im Tourismus und für die Reisenden?

Veröffentlicht am 11. Oktober 2021 von Juan Proll

Hakuna Matata in Tansania: 5 gute Gründe, warum sich eine Reise nach Tansania lohnt

Safaris, Trekking-Abenteuer, Strandurlaub und noch viel mehr: Wir sagen dir, warum sich eine Reise nach Tansania auf jeden Fall lohnt!

Veröffentlicht am 4. Oktober 2021 von Juan Proll

5 gute Gründe, warum man nach Botswana reisen sollte

Das Land im südlichen Afrika hat viel zu bieten: Ich nenne Dir 5 persönliche Gründe, warum man nach Botswana reisen sollte!

Veröffentlicht am 27. September 2021 von Juan Proll

Wo kann man in Südafrika Wildblumen sehen: West Coast Nationalpark

Wildblumen im Frühling Südafrikas: Die Hauptattraktionen in der Westkap-Provinz. Zu sehen u.a. im West Coast Nationalpark. Alles Infos hier!

Veröffentlicht am 20. September 2021 von Juan Proll

Keetmanshoop Sehenswürdigkeiten: Köcherbaumwald + Spielplatz der Riesen

Köcherbaumwald und Spielplatz der Riesen sind die Sehenswürdigkeiten bei Keetmanshoop. Hier findest du nützliche Infos für deinen Besuch!

Veröffentlicht am 13. September 2021 von Juan Proll

Zederberge: Was kann man machen? Ausflug in Südafrikas Rooibostee-Zentrum

Zederberge Südafrika: Wandern, Genuss & Geschichte am Westkap – hier kann man viele Aktivitäten unternehmen. Wir nennen unsere Favoriten!

Veröffentlicht am 6. September 2021 von Juan Proll

Was macht eine Kenia Safari so besonders? – Die kleinen Dinge des großen Abenteuers

Nicht nur der Reiseverlauf, auch Unterkünfte, Gruppengröße & Begegnungen machen eine Kenia Safari so besonders. Was das Erlebnis ausmacht, liest du hier!

Veröffentlicht am 30. August 2021 von Juan Proll

Private Camping Safari in Tansania: auf einer Mobilen Explorer Safari unterwegs

Abenteuerlustige und Fotografie-Interessierte erleben im Mobile Explorer Camp eine private Camping Safari in Tansania – ein unvergessliches Erlebnis!