Wir beraten Sie persönlich zu Ihrer Afrika-Reise: +49 761 611 667 0   |    info@elefant-tours.de

Gästebuch

Wir freuen uns immer sehr über Feedback von unseren Gästen. Alle Besucher kommen mit neuen Eindrücken aus Afrika zurück und viele sind von den schier endlosen Weiten, von der beeindruckenden Tierwelt, den einzigartigen Landschaften und den freundlichen Menschen beeindruckt. Lesen Sie hier einige Erfahrungsberichte und Erlebnisse die wir von unseren Gästen erhalten haben.

Diana & Thomas

besuchten Kenia im Rahmen unserer „Best of Kenia“ Safari und anschließendem Badeaufenthalt in Mombasa

24. November 2022

Unser Dank gilt Herrn Schuff für die perfekte Organisation unseres Keniaurlaubs. Von den Flügen, über die Transfers, die Safari sowie die Camps, Lodges und Hotels war alles bestens geplant. Die für die Safari ausgewählten Camps waren traumhaft gelegen. Das Personal war freundlich und sehr zuvorkommend. Die Beköstigung war ebenfalls ausgezeichnet.

Armin Römer

besuchte Kenia und Tansania im Rahmen einer privaten Lodge Safari & anschließendem Badeaufenthalt auf Sansibar

24. November 2022

2 Wochen von Kenias Masai Mara über die Grenze nach Tansania in die Serengeti. Unvergessliche Erlebnisse in einer überragenden Natur!! Top organisiert mit sehr schönen Unterkünften (Tented Camps und Lodges). Die Begleitung durch Guides von Kenya- sowie Tanzania-Experience war super. Zum guten Schluss Zanzibar zum relaxen ein Träumchen !!

Familie Gaus und Familie Manow

besuchten Namibia, Botswana und Simbabwe auf unserer Afrikas Facetten Safari Tour.

14. November 2022

Unser Guide Moppi Tietz von Namibia-Experience hat uns bestens betreut und wir haben durch ihn viel über das einmalig schöne Land Namibia gelernt. Die Unterkünfte waren sehr gut ausgewählt, mit gutem Essen und in einer Unterkunft, die nur Frühstück anbot, bereitete unser Guide ein hervorragendes Abendessen auf dem Grill für...

Brunner/Heilig

besuchten Kenia und Tansania im Rahmen einer privaten Lodge Safari & anschließendem Badeaufenthalt auf Sansibar

11. November 2022

Eine außergewöhnliche Reise wurde uns beschert. 1 Woche Safari in Kenia und eine weitere Woche Tansania sind zu einem unvergesslichem Erlebnis geworden. Es war alles Top organisiert, die Unterkünfte hervorragend. Die Natur mit ihren Bewohnern und einmaligen Erlebnissen nicht zu toppen.

Schenker

besuchte Namibia, Botswana und Simbabwe auf einer Mietwagenrundreise

29. Oktober 2022

Vom 24.09.-18.10.2022 bereisten wir Namibia, Botswana und Zimbabwe als Selbstfahrer. Die Reise haben wir in sehr guter Erinnerung, da alles perfekt geklappt hat.