Wir beraten Sie persönlich zu Ihrer Afrika-Reise: +49 (0) 761 611 667 0   |    info@elefant-tours.de

Reiseblog

Veröffentlicht am 29. April 2010 von Ines Moosmann

Südafrika Erlebnisse

Am 18. März 2010 starteten meine Kollegin Verena Brode und ich unsere 4-wöchige Südafrika-Reise. Die Boeing der South African Airways brachte uns auf einem Non-Stop Flug in 10 Stunden von Frankfurt nach Johannesburg.

Veröffentlicht am 4. März 2010 von Christian Seifert

Abenteuer südliches Afrika

Am 21. Januar 2010 begann meine Reise durch das südliche Afrika mit dem Flug der South African Airways von Frankfurt nach Johannesburg. Am Flughafen Johannesburg angekommen wurde ich von einem Transferfahrer des Veranstalters vor Ort abgeholt und zum Drifters Inn in Johannesburg, dem Startpunkt der Tour „Einmal durch das südliche...

Veröffentlicht am 17. Januar 2010 von Ines Moosmann

Namibia Pur

Am 20. November 2009 starteten meine Kollegin Marlene Tritschler und ich am Flughafen Frankfurt unsere dreiwöchige Namibia Reise. Früh morgens, sicher mit der Air Namibia in Windhoek gelandet, wartete auch schon unser Guide und Fahrer von Namibia Tracks & Trails auf uns und stellte uns dem Rest unserer Reisegruppe vor.

Veröffentlicht am 16. April 2009 von Hanna Sütterlin

Rundreise: Vom Kap zu den Victoria Fällen

In Kapstadt begann meine abenteuerliche Reise durch den südlichen Teil des Kontinents Afrika. Auf meiner Tour bereiste ich die Länder Südafrika, Namibia, Botswana und Zimbabwe. In Kapstadt angekommen wurde ich bereits von einem Fahrer erwartet, der mir das Gepäck abnahm und mich in meine Unterkunft „Dale Court Guesthouse“ brachte.

Veröffentlicht am 16. Februar 2009 von Tanja Ruppenthal

Ostafrika Erlebnis

Tanja Ruppenthal bereiste Tansania und Sansibar und nahm an einer Overlandtour durch Kenia zu den Berggorillas in Ruanda teil. Am Flughafen Frankfurt startete Ende Januar meine erlebnisreiche Reise durch Ostafrika. Tansania - mit der Insel Sansibar, Kenia, Uganda und auch Ruanda standen dabei auf meiner Reiseroute.

Veröffentlicht am 24. Oktober 2008 von Marlene Tritschler

Gruppenreise durch Sambia/Malawi und Selbstfahrertour durch Mosambik

Meine alljährliche Afrika Reise hat mich dieses Mal in die touristisch weniger erschlossenen Länder Zambia, Malawi und Mosambik geführt. Am 12. September hob die Maschine der South African Airways in Frankfurt ab, um mich via Johannesburg nach Livingstone in Zambia zu bringen.

Veröffentlicht am 12. April 2008 von Stephan Schuff

Great East Africa

Meine Tour startete am 18. Februar mit dem Flug mit Ethiopian Airlines von Frankfurt über Addis Abeba hin zum Kilimanjaro Airport. Beim Anflug auf den Flughafen brach er plötzlich aus der Wolkendecke hervor – der Kilimanjaro.