Wir beraten Sie persönlich zu Ihrer Afrika-Reise: +49 761 611 667 0   |    info@elefant-tours.de

Gästebuch

Wir freuen uns immer sehr über Feedback von unseren Gästen. Alle Besucher kommen mit neuen Eindrücken aus Afrika zurück und viele sind von den schier endlosen Weiten, von der beeindruckenden Tierwelt, den einzigartigen Landschaften und den freundlichen Menschen beeindruckt. Lesen Sie hier einige Erfahrungsberichte und Erlebnisse, die wir von unseren Gästen erhalten haben.

Familie Jutta & Frank Dieke mit Tim und Mathis

besuchte Südafrika wie mit unserer Selbstfahrerreise Südafrikas Highlights in umgekehrter Richtung

2. April 2024

Erst einmal vielen, vielen Dank an Herrn Bernhard Forster! Die Reise war der absolute Hit und wir sind aus dem Staunen nicht mehr herausgekommen und da sind die Eindrücke bzgl. Natur, Menschen und Tiere noch nicht einmal mit gemeint!

Ronja

besuchte Südafrika im Rahmen unserer Südafrikas Süden Intensiv Safari

1. April 2024

Vielen Dank an Elefant-Tours und Africa Experience für eine unvergessliche Reise! Ich bin gerade zurückgekehrt von der zweiwöchigen Kleingruppenreise "Südafrikas Süden Intensiv" und könnte glücklicher nicht sein! Es passte einfach alles!

Stefanie Franke

besuchte Kenia auf unserer Lodge Safari Best of Kenia

24. März 2024

Es war eine unglaubliche Reise, wir haben uns von Tag eins sehr gut verstanden gefühlt. Simon unser Guide war sehr nett, konnte uns vieles über Kenia erzählen. Er war sehr tierfreundlich! Der Moment als wir das erste Tier gesehen haben, ist kaum zu beschreiben.

Ronald Fiebig

besuchten Namibia wie mit unserer Selbstfahrerreise Das Beste Namibias

20. März 2024

Reise war gut geplannt durch Larissa Walter. Jederzeit würde ich wieder ein Reise durch Elefant-Tours plannen lassen - Dankeschön. Die Selbstfahrer Einweisung durch Sven Schmidt in Windhoek war super gut und hat viel gebraucht - auch hier ein Dankeschön.

Sabine und Jochen

besuchten Namibia auf einer individuellen Selbstfahrerreise

17. März 2024

Wir hatten eine wunderbare Reise durch Namibia und jeder Tag war etwas ganz Besonderes! Vielen Dank auch für die Auswahl der Unterkünfte! Ganz besonders haben uns das Elegant Desert Camp, das Melansrus-Camp und die Otjohozu-Farm gefallen…klein, ein bisschen Luxus und individuell.