Wir beraten Sie persönlich zu Ihrer Afrika-Reise: +49 761 611 667 0   |    info@elefant-tours.de

Gästebuch

Wir freuen uns immer sehr über Feedback von unseren Gästen. Alle Besucher kommen mit neuen Eindrücken aus Afrika zurück und viele sind von den schier endlosen Weiten, von der beeindruckenden Tierwelt, den einzigartigen Landschaften und den freundlichen Menschen beeindruckt. Lesen Sie hier einige Erfahrungsberichte und Erlebnisse die wir von unseren Gästen erhalten haben.

Marian Pudimat

besuchte Namibia im Rahmen einer individuellen Selbstfahrertour

20. Oktober 2022

Wir haben unsere Namibia Selbstfahrerreise mit Elefant-Tours gebucht. Bereits der erste Kontakt war sehr freundlich und persönlich. Nach kurzer Zeit hatte Herr Wiebe genau verstanden, was uns bei einer Reise wichtig ist. Der entsprechende Routenvorschlag inkl. Unterkünfte hat uns sofort überzeugt.

Inge Dännart und Group

besuchten Tansania im Rahmen einer privaten Lodgesafari und anschließender Badeaufenthalt auf Sansibar

19. Oktober 2022

Elefant-Tours hat wieder mal alles gegeben. Wir haben wirklich alles gesehen und nicht mit dem Fernglas, sondern ganz nah in traumhaften Landschaften - sehr berührend. Unser Guide und Fahrer, Rashid war eine Seele von Mensch mit Adleraugen. Wir haben uns bei ihm sicher und wohl gefühlt.

Oliver Utz

besuchte Tansania im Rahmen einer privaten Lodgesafari

6. Oktober 2022

Das ganze war ein Traum :) Es ging schon mit der Beratung los - Herr Schuff wusste nach 5 Minuten genau was wir wollten und hat uns eine Reise zusammengestellt die genau auf unsere Bedürfnisse passte.

Familie Weber

besuchte Namibia, Botswana und Simbabwe auf einer Mietwagenrundreise

2. Oktober 2022

Unsere Zeit in Namibia, Botswana und Simbabwe war einfach nur traumhaft. Die Tiersichtungen, die freundlichen Menschen, die Natur und die Sonnenuntergänge. Auch kulinarisch waren wir sehr beeindruckt.

Sandra Wild

besuchte Südafrika im Rahmen einer Selbstfahrertour

27. September 2022

Wir hatten eine sehr schöne Südafrika Reise mit Wandern in den Drakensbergen und tollen Game Drives.