Wir beraten Sie persönlich zu Ihrer Afrika-Reise: +49 (0) 761 611 667 0   |    info@elefant-tours.de

Namibia

H. und K. Behlau

besuchten Namibia im Rahmen unserer Selbstfahrertour Das Beste Namibias

1. Juni 2022

Wir sind zurück von unserer Namibiareise. Mit dem zusätzlichen super Briefing von Sven war es eine wunderschöne Reise, die wir nie vergessen werden. Sven hat uns wertvolle Tipps gegeben und war jederzeit für uns während der Reise erreichbar.

Iris Wilke & Stephan Oehlmann

besuchten Namibia im Rahmen einer individuellen geführten Rundreise

3. Dezember 2021

Unsere Reise mit Elefant-Tours / Namibia-Experience war wie immer ein Erlebnis, welches wir nie vergessen werden. Was uns am besten gefallen hat, können wir gar nicht genau sagen. Es war mal wieder von vorne bis hinten top durchorganisiert.

Anke und Achim

besuchten Namibia im Rahmen einer Selbstfahrertour

3. Dezember 2021

Wir sind sehr oft in Afrika. Das dritte Mal nun in Namibia, jetzt nur im Süden unterwegs (Windhoek, Mariental, Keetmanshoop, Fish River Canyon, Lüderitz, Namib-Naukluft). Von Elefant Tours perfekt organisiert: Reiseablauf, Tourenmanual, Unterkünfte.

Familie Ihle & Familie Hiller

besuchten Namibia im Rahmen einer individuellen Selbstfahrertour

28. Oktober 2021

Drei Generationen (zwischen 9 und 73 Jahre) während Corona, 5 Namibianeulinge und 2 erfahrene „Hasen“, davon noch zwei Personen mit gesundheitlichen Nahrungseinschränkungen, das war eine echte Herausforderung, ABER…wir hatten eine absolute Traumreise, bei der ALLE auf ihre Kosten kamen.

Reisebericht Namibia 2021 | Claudia Reithmeir

besuchte Namibia im Rahmen einer individuellen Selbstfahrerreise

18. Oktober 2021

Die Reise war für uns ein großartiges Erlebnis und wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Namibia ist ein tolles Land. Die Menschen sind überaus freundlich. Wir hatten die Möglichkeit, Einiges über die verschiedenen Stämme, die dort leben, zu erfahren.

Familie Hornig

besuchte Namibia im Rahmen einer individuellen Selbstfahrertour

12. Oktober 2021

Dank hervorragender Vorbereitung durch Frau Heitzmann von Elefant-Tours und toller Unterstützung durch unseren Ansprechpartner vor Ort mit Tipps zu Unternehmungen und Buchungen haben wir einen einzigartigen Urlaub erlebt.

Anette Hollenbach

besuchte Namibia im Rahmen einer individuellen Mietwagenrundreise wie die Namibia Highlights Tour

11. Juni 2021

Auf meiner 13-tägigen Selbstfahrertour fuhr ich viele Highlights ab, um mich für eine neue 2022 „Survivaltour“ zu orientieren und erlebte so einiges. Bei Problemen und Herausforderungen, welcher Art auch immer, hätte ich jederzeit seitens Elefant-Tours Hilfestellung erhalten. Ein herzliches Dankeschön für die wundervolle Namibia Auszeit.

Fritz Bättig

besuchte Namibia im Rahmen einer Selbstfahrer-Reise

26. Mai 2021

Vom waren 14.4. – 14.5.2021 als Selbstfahrer (Toyota Landcruiser 4x4 von Savanna-Car) in Namibia unterwegs. Insgesamt besuchten wir 11 Lodges und übernachteten auch in 2 Guesthouses. Beim Besuch bei Sven Schmidt, Operationsmanager von Elefant-Tours, erfuhren wir von einem Upgrade sowie weitere Hinweise für unsere Reise. Super Betreuung.

Mike & Margit

besuchten Namibia im Rahmen einer privaten Tour

7. Mai 2021

Wir sind schon recht afrikaerfahren und nach über einem Jahr „Reiseverbot“ haben wir uns für unseren Resturlaub aus 2020 entschlossen, ein 2. Mal nach Namibia zu reisen. Der unbekannte Norden war uns bei einer früheren Reise vergönnt, so haben wir uns von Sven, dem Operations-Manager der örtlichen Agentur von Elefant-Tours...

Jürgen Kammel

besuchten Namibia im Rahmen unserer Selbstfahrertour Das Beste Namibias

10. Februar 2021

Der Service von Elefant-Tours war erstklassig. Man ging auf alle individuellen Wünsche ein. Probleme vor Ort, die aufgrund von Wetterbedingungen (Straßen weggeschwemmt, daher Umbuchungen notwendig) auftraten, wurden umgehend gelöst.