Wir beraten Sie persönlich zu Ihrer Afrika-Reise: +49 761 611 667 0   |    info@elefant-tours.de

Namibia

Matthias Imm

besuchte Namibia im Rahmen unserer Selbstfahrerreise Das Beste Namibias – Erfahrungsbericht 2024

16. April 2024

Auf der Suche nach einer unvergesslichen Reise nach Afrika sind wir auf den Anbieter Elefant Tours gestoßen. Zunächst haben eine unverbindliche Anfrage gestellt um uns einen Überblick zu verschaffen. Bereits nach kurzer Zeit erhielten wir einen Anruf zur weiteren Absprache unserer Vorstellungen der Reise um eine geeignete Route zu finden.

Familie Kopp-Rieber

besuchte Namibia auf einer individuellen Selbstfahrerreise

12. April 2024

Jetzt sind wir langsam wieder zuhause angekommen, aber die wunderschönen Eindrücke dieser Reise werden uns immer begleiten. Die Route und die Unterkünfte, die Sie ausgesucht haben waren toll. In jeder Unterkunft, war das beste Zimmer, Zelt gebucht. Vielen Dank dafür. Wirklich super.

Sabina Schuh und Daniel Peichler

besuchten Namibia, Botswana und Simbabwe im Rahmen einer individuellen Selbstfahrer-Reise wie bei der Highlights von Namibia und Botswana Tour

8. April 2024

Sowohl die Organisation der Reise vorab als auch während der Reise war sehr gut. Der Urlaub war wunderschön und es gab keinerlei Zwischenfälle. Das Briefing vor Ort (Sven) ist allenfalls zu empfehlen falls man noch nie Off-Road gefahren ist. Würden diese Route und das Reisebüro jedem weiterempfehlen.

Ronald Fiebig

besuchten Namibia wie mit unserer Selbstfahrerreise Das Beste Namibias

20. März 2024

Reise war gut geplannt durch Larissa Walter. Jederzeit würde ich wieder ein Reise durch Elefant-Tours plannen lassen - Dankeschön. Die Selbstfahrer Einweisung durch Sven Schmidt in Windhoek war super gut und hat viel gebraucht - auch hier ein Dankeschön.

Sabine und Jochen

besuchten Namibia auf einer individuellen Selbstfahrerreise

17. März 2024

Wir hatten eine wunderbare Reise durch Namibia und jeder Tag war etwas ganz Besonderes! Vielen Dank auch für die Auswahl der Unterkünfte! Ganz besonders haben uns das Elegant Desert Camp, das Melansrus-Camp und die Otjohozu-Farm gefallen…klein, ein bisschen Luxus und individuell.

Anja und Ina

besuchten Namibia im Rahmen einer individuellen Selbstfahrerreise

16. Februar 2024

Es hätte nicht besser sein können und gerade für unsere Bedürfnisse haben Sie wirklich die perfekte Kombination aus Aktion, Entspannung, pure Natur oder doch auch mal luxuriöser Campsites gefunden.

Bernhard Krumpel

besuchte Namibia auf einer individuellen Selbstfahrer-Reise

30. Dezember 2023

Danke an Elefant-Tours und im speziellen an Frau Petersen für die Organisation unserer 13-tägigen Namibiareise. Frau Petersen hat all unsere Fragen beantwortet, hat uns viele Tipps zu Land und Leute gegeben und ist auf unsere Sonderwünsche eingegangen.

Familie Wichmann

besuchte Namibia im Rahmen einer individuellen Mietwagenreise

17. Dezember 2023

Namibia ist ein schönes Land mit einer beeindruckenden Landschaft und Tierwelt. Es hat Spaß gemacht, die Stationen aus dem Elefant-Baukasten an die persönlichen Wünsche anzupassen. Die Erreichbarkeit der Ansprechpartner vom Reisebüro war sehr gut, die Reaktion auf Anfragen per E-Mail bzw. WhatsApp immer zeitnah.

Daliborka Bonarrigo

besuchte Namibia im Rahmen unserer Namibia Highlights Selbstfahrerreise

11. Dezember 2023

Meine Selbstfahrer-Reise durch Namibia, die von Britta Franke geplant und betreut wurde, war schlichtweg fantastisch. Britta zeigte beeindruckende Kompetenz und nahm sich sehr aufmerksam meiner persönlichen Wünsche an.

Inga und Thomas Willenbrink mit 6 Freunden

besuchten Namibia auf einer individuellen Rundreise

4. Dezember 2023

Die individuelle Namibiarundreise (14 Tage) in einem Safaritruck von Lodge zu Lodge hat für alle ihre Erwartungen erfüllt. Die Beratung und Planung durch Britta Franke war perfekt. Besondere Erlebnisse über die Tier- und Pflanzenwelt haben für einen unvergesslichen Urlaub gesorgt.