Wir beraten Sie persönlich zu Ihrer Afrika-Reise: +49 761 611 667 0   |    info@elefant-tours.de

Gästebuch

Wir freuen uns immer sehr über Feedback von unseren Gästen. Alle Besucher kommen mit neuen Eindrücken aus Afrika zurück und viele sind von den schier endlosen Weiten, von der beeindruckenden Tierwelt, den einzigartigen Landschaften und den freundlichen Menschen beeindruckt. Lesen Sie hier einige Erfahrungsberichte und Erlebnisse die wir von unseren Gästen erhalten haben.

Sarah & Timo

besuchten Tansania im Rahmen der Kleinstgruppensafari Best of Tansania und anschließend das Mwezi Boutique Resort auf Sansibar

20. September 2022

Lieber Herr Schuff, wir sitzen am Flughafen in Sansibar und warten auf unseren Rückflug nach Deutschland. Wir hatten eine ereignisreiche und wunderschöne Zeit in Tansania und auf Sansibar. Alles hat bestens geklappt und wir kehren nun bei bester Gesundheit und vielen neuen Eindrücken und Erfahrungen zurück!

Marion und Daniel

besuchten Kenia im Rahmen unserer „Best of Kenia“ Safari

12. September 2022

Wir waren im Juni auf der 8-Tages Safari "Best of Kenia". Aufgrund des "hohen" Preises für eine Reise nach Afrika haben wir uns im Vorfeld viel informiert und hatten bei Stephan Schuff das beste Gefühl.

Margitta und Günther Herb

besuchten Tansania im Rahmen einer privaten Adventure Camping Safari

29. August 2022

Die Tour durch die verschiedenen Nationalparks war wunderschön. Besonderes Lob möchten wir hier unserem Fahrer Daniel zukommen lassen, welcher uns unvergessene Tierbeobachtungen ermöglichte. Außerdem war er immer ein sehr umsichtiger Fahrer, wir haben uns während der gesamten Tour sehr sicher gefühlt!!!

Heiko Wunderlich

besuchte Namibia im Rahmen unserer Selbstfahrertour Das Beste Namibias

6. Juli 2022

Die Reise war ein Traum. Das Land ist Abenteuer pur und landschaftlich so unglaublich abwechslungsreich. Frau Brode hat sich sehr kompetent und mit viel Engagement um alles gekümmert. Und das alles in einer sehr kurzen Zeit bis zum Abflugtag. Vielen Dank auch an dieser Stelle noch einmal dafür.

Florian

besuchte Tansania im Rahmen einer individuellen Safari & anschließend das Mwezi Boutique Resort auf Sansibar

23. Juni 2022

Ein großes Kompliment an Herr Schuff für die Organisation und perfekte individuelle Beratung für unsere Familienkonstellation mit 2 Jungs (12 & 10 Jahre) sowie unseren Guide Silayo, der uns in sehr persönlicher Betreuung und in gutem Deutsch die Welt Afrikas gezeigt hat!