Wir beraten Sie persönlich zu Ihrer Afrika-Reise: +49 (0) 761 611 667 0   |    info@elefant-tours.de

Gästebuch

Wir freuen uns immer sehr über Feedback von unseren Gästen. Alle Besucher kommen mit neuen Eindrücken aus Afrika zurück und viele sind von den schier endlosen Weiten, von der beeindruckenden Tierwelt, den einzigartigen Landschaften und den freundlichen Menschen beeindruckt. Lesen Sie hier einige Erfahrungsberichte und Erlebnisse die wir von unseren Gästen erhalten haben.

Reisebericht Namibia 2021 | Claudia Reithmeir

besuchte Namibia im Rahmen einer individuellen Selbstfahrerreise

18. Oktober 2021

Die Reise war für uns ein großartiges Erlebnis und wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Namibia ist ein tolles Land. Die Menschen sind überaus freundlich. Wir hatten die Möglichkeit, Einiges über die verschiedenen Stämme, die dort leben, zu erfahren.

Familie Frenk | Unterkünfte an der Garden Route in Südafrika

besuchte Südafrika im Rahmen einer individuellen Selbstfahrerreise

14. Oktober 2021

Elefant-Tours hat zweifelsohne einen wunderschönen, erlebnisreichen Urlaub für uns in Südafrika (Garden Route) organisiert. Es hat riesig Spaß gemacht bei der Selbstfahrerreise Land & Leute und Flora & Fauna kennenzulernen. Der Mietwagen (Toyota Avanza) war für uns zu viert optimal.

Familie Hornig

besuchte Namibia im Rahmen einer individuellen Selbstfahrertour

12. Oktober 2021

Dank hervorragender Vorbereitung durch Frau Heitzmann von Elefant-Tours und toller Unterstützung durch unseren Ansprechpartner vor Ort mit Tipps zu Unternehmungen und Buchungen haben wir einen einzigartigen Urlaub erlebt.

Reisebericht Kenia Safari 2021 | Claudia, Elsbeth und Madeleine

besuchten Kenia im Rahmen einer privaten Lodge Safari und anschließendem Badeaufenthalt am Diani Beach

1. Oktober 2021

Nachdem wir mit Elefant-Tours schon im Februar 2020 eine wunderschöne, bestens organisierte Private-Lodge Safari in Tansania erleben durften, war für uns klar, dass wir noch weitere tolle Erlebnisse mit vielen Tieren in Afrika erleben wollten. „Der Safari-Virus“ hat uns infiziert.

Anette Hollenbach

besuchte Namibia im Rahmen einer individuellen Mietwagenrundreise wie die Namibia Highlights Tour

11. Juni 2021

Auf meiner 13-tägigen Selbstfahrertour fuhr ich viele Highlights ab, um mich für eine neue 2022 „Survivaltour“ zu orientieren und erlebte so einiges. Bei Problemen und Herausforderungen, welcher Art auch immer, hätte ich jederzeit seitens Elefant-Tours Hilfestellung erhalten. Ein herzliches Dankeschön für die wundervolle Namibia Auszeit.