Wir beraten Sie persönlich zu Ihrer Afrika-Reise: +49 761 611 667 0   |    info@elefant-tours.de

Gästebuch

Wir freuen uns immer sehr über Feedback von unseren Gästen. Alle Besucher kommen mit neuen Eindrücken aus Afrika zurück und viele sind von den schier endlosen Weiten, von der beeindruckenden Tierwelt, den einzigartigen Landschaften und den freundlichen Menschen beeindruckt. Lesen Sie hier einige Erfahrungsberichte und Erlebnisse die wir von unseren Gästen erhalten haben.

H. und K. Behlau

besuchten Namibia im Rahmen unserer Selbstfahrertour Das Beste Namibias

1. Juni 2022

Wir sind zurück von unserer Namibiareise. Mit dem zusätzlichen super Briefing von Sven war es eine wunderschöne Reise, die wir nie vergessen werden. Sven hat uns wertvolle Tipps gegeben und war jederzeit für uns während der Reise erreichbar.

Kenia Safari Norden Erfahrungsbericht | Familie Kriska

besuchte Kenia im Rahmen einer privaten Lodge Safari

2. Mai 2022

Sehr interessiert waren wir am Norden von Kenia wegen seiner speziellen Tierwelt im Samburu National Reserve und wegen der Breitmaul- und Spitzmaulnashörner im Solio Game Reserve und Ol Pejeta Conservancy. Zum Abschluss der Tour sollte es noch ein Abstecher in den Aberdare NP sein.

Nicole Dittwald

besuchte Uganda im Rahmen einer privaten Lodge-Safari

22. Februar 2022

Erst einmal ein ganz großes Dankeschön an Herrn Schuff, der trotz vieler kleinen Widrigkeiten vor der Reise, immer einen kühlen Kopf behielt und steht’s eine Lösung fand! Knapp 2 Wochen Uganda wurden eine großartige Zeit mit fantastischen Erlebnissen! Vielen Dank für die sensationelle Auswahl von Route, Unterkünften und Guide!

Michael Rickert

besuchte Kenia im Rahmen einer privaten Lodge Safari

25. Januar 2022

Wir, eine Gruppe von 4 Männern, sind gestern von unserer Kenia Privatsafari zurückgekommen. Es war eine wundervolle Reise mit tollen neuen Erfahrungen und super Tiersichtungen. Der Reiseablauf wurde von Herrn Schuff und mir nach meinen Wünschen geplant.

Susanne und Jürgen Mutter

besuchten Tansania im Rahmen unserer Best of Tansania Lodge Safari & anschließend das Mwezi Boutique Resort auf Sansibar

29. Dezember 2021

Liebe Frau Harter,vielen Dank für die tolle Beratung im Vorfeld unserer Reise nach Tansania.Die Safari sowie auch unser Badeurlaub auf Sansibar waren von Anfang bis Ende perfekt organisiert,Kompliment von unserer Seite. Man hätte es nicht besser machen können. Unser Guide Lazaru war der absolute Glücksgriff.