Wir beraten Sie persönlich zu Ihrer Afrika-Reise: +49 761 611 667 0   |    info@elefant-tours.de

Botswana

Annette Strepp

besuchte Botswana im Rahmen einer individuellen Botswana Fly-In Safari

22. Mai 2024

Wir durften die ersten und einzigen Gäste im Karangoma Camp sein, somit wurde uns jeder Wunsch erfüllt. Selbst eine separate Safarifahrt, wo meine Freunde dann das Glück hatten Wildhunde zu beobachten, Elefantenbeobachtung mit speziellem Adrenalinstoss und einiges mehr.

Sabina Schuh und Daniel Peichler

besuchten Namibia, Botswana und Simbabwe im Rahmen einer individuellen Selbstfahrer-Reise wie bei der Highlights von Namibia und Botswana Tour

8. April 2024

Sowohl die Organisation der Reise vorab als auch während der Reise war sehr gut. Der Urlaub war wunderschön und es gab keinerlei Zwischenfälle. Das Briefing vor Ort (Sven) ist allenfalls zu empfehlen falls man noch nie Off-Road gefahren ist. Würden diese Route und das Reisebüro jedem weiterempfehlen.

Gruppe Gerber Heinz mit Angelina, Jacqueline und Ernst

besuchte Botswana & die Victoria Falls im Rahmen unserer Botswana Fly-In Safari

21. November 2023

Danke für die gute Organisation der Fly-in Safari. Wir starteten vom 2. Nov. und reisten bis am 10 Nov. Eine wunderschöne Fly-in Safari ins Okawango-Delta und bis nach Victoria-Falls. Die Busch-Camps Setari und Rra Dinare waren erlebnisreich und sehr schön.

Hardt, Alexander

besuchte Botswana & die Victoria Falls im Rahmen unserer Kurzsafari Victoria Falls & Chobe Nationalpark

13. November 2023

Es war eine fantastische, wunderbare Reise von Victoria Falls nach Botswana und Victoria Falls. An den Fällen zu stehen, sie aus der Luft zu betrachten, die Tierwelt einfach rundum super.

Brigitte Fijalkowski

besuchten Namibia, Botswana und die Victoria Falls auf der Reise Afrikas Facetten

16. Juni 2023

Unsere zweiwöchige Rundreise wurde von Verena Brode bestens organisiert. Danke dafür! Mit vier Familienmitgliedern ging es von Windhoek zum Okonjima Naturreservat, dort konnten wir zum ersten Mal Leoparden beobachten. Weiter ging unsere Fahrt über Grootfontein, Divundu Region, dem Okavango River und Kwando River bis Kasane.

Nicole und Marc

besuchten Namibia, Botswana und die Victoria Falls auf der Reise Afrikas Facetten

15. Juni 2023

Unser Guide Jonge/Jürgen und unsere Mitreisenden waren toll. Alles hat hervorragend funktioniert und es lief alles reibungslos, dank Ihrer Vorbereitung! Es wird sicher nicht die letzte Reise in diese Region gewesen sein

M.Meyer/ R.Hedinger

besuchten Botswana und Simbabwe auf einer privaten Lodge Safari wie die Botswana Fly-In Safari

14. Juni 2023

Die Guides und Tracker waren ausnahmslos sehr erfahren und man spürte die Freude, mit der sie ihren Job ausübten, die Stimmung während der Game Drives war immer locker und wir hatten eine Menge Spaß zusammen.

Kerstin und Volker Mai

besuchten Südafrika, Botswana und Simbabwe auf unserer Botswana – Explore the Wild Gruppenreise

11. Mai 2023

Wir hatten hervorragende 14 Tage, überwiegend in Botswana. Die Big Five waren dank des Khama Rhino Sunctuary, des Okavango Deltas, des Moremi Game Reserve, der Makgadikgadi Pans und des Chobe National Parks gar kein Problem. Es war wunderschön. Wir empfehlen diese Reise sehr.

Familie Gaus und Familie Manow

besuchten Namibia, Botswana und Simbabwe auf unserer Afrikas Facetten Safari Tour

14. November 2022

Unser Guide Moppi Tietz von Namibia-Experience hat uns bestens betreut und wir haben durch ihn viel über das einmalig schöne Land Namibia gelernt. Die Unterkünfte waren sehr gut ausgewählt, mit gutem Essen und in einer Unterkunft, die nur Frühstück anbot, bereitete unser Guide ein hervorragendes Abendessen auf dem Grill für...

Schenker

besuchte Namibia, Botswana und Simbabwe auf einer Mietwagenrundreise

29. Oktober 2022

Vom 24.09.-18.10.2022 bereisten wir Namibia, Botswana und Zimbabwe als Selbstfahrer. Die Reise haben wir in sehr guter Erinnerung, da alles perfekt geklappt hat.