Wir beraten Sie persönlich zu Ihrer Afrika-Reise: +49 761 611 667 0   |    info@elefant-tours.de

Gästebuch

Wir freuen uns immer sehr über Feedback von unseren Gästen. Alle Besucher kommen mit neuen Eindrücken aus Afrika zurück und viele sind von den schier endlosen Weiten, von der beeindruckenden Tierwelt, den einzigartigen Landschaften und den freundlichen Menschen beeindruckt. Lesen Sie hier einige Erfahrungsberichte und Erlebnisse die wir von unseren Gästen erhalten haben.

Erfahrungsbericht Selbstfahrer: Namibia, Botswana & Südafrika | Gerhard Schröder

besuchte Namibia, Botswana und Südafrika auf einer Selbstfahrer-Rundreise

14. Dezember 2021

Lange haben wir uns auf unsere achtwöchige Reise durch das südliche Afrika gefreut, sehr schnell war sie leider schon wieder vorbei. Acht Wochen mit vielen vielen Highlights und kaum Kritikpunkten trotz Corona.

Erika Meier

besuchte Uganda auf einer privaten Safari

6. Dezember 2021

Hassan (Guide) hat alles absolut perfekt gemacht, er ist ein sehr guter Fahrer, hat ein grosses Wissen und ist ein guter Spührhund für Tiere. Die Lodges waren auch alle sehr schön, dass Essen super und die Menschen sehr freundlich. Uganda trägt zu Recht den Namen Perle von Afrika.

Iris Wilke & Stephan Oehlmann

besuchten Namibia im Rahmen einer individuellen geführten Rundreise

3. Dezember 2021

Unsere Reise mit Elefant-Tours / Namibia-Experience war wie immer ein Erlebnis, welches wir nie vergessen werden. Was uns am besten gefallen hat, können wir gar nicht genau sagen. Es war mal wieder von vorne bis hinten top durchorganisiert.

Anke und Achim

besuchten Namibia im Rahmen einer Selbstfahrertour

3. Dezember 2021

Wir sind sehr oft in Afrika. Das dritte Mal nun in Namibia, jetzt nur im Süden unterwegs (Windhoek, Mariental, Keetmanshoop, Fish River Canyon, Lüderitz, Namib-Naukluft). Von Elefant Tours perfekt organisiert: Reiseablauf, Tourenmanual, Unterkünfte.

Erfahrungsbericht Südafrika-Reise | Familie Hirschgänger

besuchte Südafrika im Rahmen unserer geführten Rundreise Faszination Südafrika

29. November 2021

Wir waren nach einer sehr problemlosen, stets einfühlsamen und geduldigen Reiseplanung, nun ein Jahr später aufgrund der Corona Pandemie als ursprünglich geplant, unterwegs.