Wir beraten Sie persönlich zu Ihrer Afrika-Reise: +49 761 611 667 0   |    info@elefant-tours.de

Gästebuch

Wir freuen uns immer sehr über Feedback von unseren Gästen. Alle Besucher kommen mit neuen Eindrücken aus Afrika zurück und viele sind von den schier endlosen Weiten, von der beeindruckenden Tierwelt, den einzigartigen Landschaften und den freundlichen Menschen beeindruckt. Lesen Sie hier einige Erfahrungsberichte und Erlebnisse, die wir von unseren Gästen erhalten haben.

Elke Prytula

besuchte Namibia und die Victoria Falls in Simbabwe auf einer individuellen Selbstfahrerreise.

21. November 2023

Hallo Frau Joubert, die Reise war einfach super, egal ob es die Unterkünfte oder das Auto waren, er war absolut toll. Ich möchte mich auch bei Ihnen für die Geduld und gute Beratung bedanken.

Gruppe Gerber Heinz mit Angelina, Jacqueline und Ernst

besuchte Botswana & die Victoria Falls im Rahmen unserer Botswana Fly-In Safari

21. November 2023

Danke für die gute Organisation der Fly-in Safari. Wir starteten vom 2. Nov. und reisten bis am 10 Nov. Eine wunderschöne Fly-in Safari ins Okawango-Delta und bis nach Victoria-Falls. Die Busch-Camps Setari und Rra Dinare waren erlebnisreich und sehr schön.

Hardt, Alexander

besuchte Botswana & die Victoria Falls im Rahmen unserer Kurzsafari Victoria Falls & Chobe Nationalpark

13. November 2023

Es war eine fantastische, wunderbare Reise von Victoria Falls nach Botswana und Victoria Falls. An den Fällen zu stehen, sie aus der Luft zu betrachten, die Tierwelt einfach rundum super.

Dorit K.

besuchte Tansania im Rahmen der Best of Tansania Lodge Safari

5. November 2023

Wir haben viel mehr Tiere gesehen als erwartet und konnten die Landschaft genießen, trotzdem die kleine Regenzeit früher als erwartet eingesetzt hat. Die Unterkünfte und Verpflegung waren sehr gut. Unterkünfte s. sauber und komfortabel. Das Personal nett, hilfsbereit und freundlich. Reisroute gut ausgesucht.

Lisa

besuchte Südafrika im Rahmen unserer Bushveld & Krüger Nationalpark Safari

5. November 2023

Aufgrund der politischen Lage wurde meine Israelreise kurzfristig storniert. Herr Henning Meyer ermöglicht es mir quasi „last Minute“ an 5 Day Krüger Safari“ teilzunehmen. Ich buchte Dienstag und in der selben Woche freitags startete mein Flug.