Wir beraten Sie persönlich zu Ihrer Afrika-Reise: +49 (0) 761 611 667 0   |    info@elefant-tours.de

Tansania

Florian

besuchte Tansania im Rahmen einer individuellen Safari & anschließend das Mwezi Boutique Resort auf Sansibar

23. Juni 2022

Ein großes Kompliment an Herr Schuff für die Organisation und perfekte individuelle Beratung für unsere Familienkonstellation mit 2 Jungs (12 & 10 Jahre) sowie unseren Guide Silayo, der uns in sehr persönlicher Betreuung und in gutem Deutsch die Welt Afrikas gezeigt hat!

Susanne und Jürgen Mutter

besuchten Tansania im Rahmen unserer Best of Tansania Lodge Safari & anschließend das Mwezi Boutique Resort auf Sansibar

29. Dezember 2021

Liebe Frau Harter,vielen Dank für die tolle Beratung im Vorfeld unserer Reise nach Tansania.Die Safari sowie auch unser Badeurlaub auf Sansibar waren von Anfang bis Ende perfekt organisiert,Kompliment von unserer Seite. Man hätte es nicht besser machen können. Unser Guide Lazaru war der absolute Glücksgriff.

Erfahrungsbericht Tansania Safari 2021 | Familie Freivogel

besuchte Tansania auf einer Safari und anschließendem Strandurlaub auf Sansibar

24. November 2021

Wir sind alle wieder gesund aus Tanzania und Sansibar zurück und der Alltag hat einem leider schon wieder fest im Griff und dies bei einem Temperaturunterschied von 30°C .

Tanja Mix & Johanna Hoppius

besuchten Kenia und Tansania auf der Lodge Safari Kenia & Tansania – Faszination Ostafrika

3. November 2021

Was für eine wunderschöne außergewöhnliche Reise! Wir hatten eine 10-tägige Safari gebucht, 5 Tage in Kenia und 5 Tage in Tansania. Am 26. September ging es in Nairobi los und die Safari endete am 5. Oktober in Arusha. Aufgrund des Grenzübergangs hatten wir zwei Guides – einen für jedes Land.

Dagmar & Steffi

besuchten Tansania im Rahmen unseres Kilimanjaro Trekkings: Machame Route und anschließend das „The Loop“ Hotel auf Sansibar

22. Oktober 2021

Erneut buchten wir einen unvergesslichen, abenteuerlichen und zugleich erholsamen Urlaub mit Elefant-Tours.Unsere Reise startete in Tansania. Diesmal ging es hoch hinaus und wir bestiegen, über die Machame Route, den Mt. Kilimanjaro.Es waren sehr eindrucksvolle, schöne und natürlich anstrengende Tage die wir nie vergessen werden.

Eveline Spicher & Familie

besuchten Tansania im Rahmen einer privaten Lodge Safari

23. November 2020

Grundlage dieser Super-Safari war die gute Organisation durch Elefant-Tours: Alles hat bestens geklappt. Herr Schuff hat für uns mit viel Geduld und auf unser Wohl und unseren Vorteil bedacht das Beste aus der Reise herausgeholt.

Iris Krugmann

besuchte Tansania im Rahmen des Kilimanjaro Trekkings: Lemosho Route

3. April 2020

Ich habe jede Minute des Weges genossen und bin besonders Filbert für die vielen Informationen zu Flora, Fauna und Geologie und seine Geduld dankbar.

Simone Apitzsch

besuchte Tansania im Rahmen unserer Faszination Tansania Lodge Safari und anschließend das Ocean Paradise Resort auf Sansibar

2. März 2020

Wir wurden perfekt beraten und alles wurde bis aufs Kleinste nach unseren Wünschen geplant und organisiert.

Petra Weickenmeier

besuchten Tansania im Rahmen einer Private Kilimanjaro Besteigung via Machame Route mit anschließender Adventure Camping Safari

24. Februar 2020

Es war ein Urlaub, der uns alle tief beeindruckt hat und von dem wir noch lange zehren werden.

Maren & Heiko

besuchten Tansania im Rahmen unserer Faszination Tansania Lodge Safari mit anschließendem Badeaufenthalt auf Sansibar

23. Oktober 2019

Die Betreuung durch Elefant-Tours ist einzigartig gut. Schon im Vorwege/bei der Planung wurden wir bestens informiert und unsere Wünsche sofort umgesetzt. Die jeweiligen Ansprechpartner sind super gut über das Reiseziel im Bilde und halten einen immer auf dem Laufenden!