Wir beraten Sie persönlich zu Ihrer Afrika-Reise: +49 761 611 667 0   |    info@elefant-tours.de

Tansania

Maria Dorothea Notter-Jakober

besuchte Tansania im Rahmen einer individuellen Lodge Safari

20. Dezember 2023

Vor mehr als 30 Jahren machten wir gemeinsam eine Safari im Norden Tansanias. Das wollten wir nochmals erleben. Herr Schuff hat kompetent unsere Wünsche und Vorstellungen ausgearbeitet und alle Buchungen erledigt.

Herr Giese, Maximilian & Frau Kristen, Mona

besuchten Tansania im Rahmen der Best of Tansania Lodge Safari und anschließend das Royal Zanzibar Resort

25. November 2023

Es hat alles super geklappt, war bestens organisiert und es hat sich definitiv gelohnt. Auf unserer Reise haben wir uns auf eine Fahrt durch verschiedene Klimazonen (Arusha, Ngorongoro, Serengeti) und verschiedenste Unterkünftstypen (Bungalow & Zelt) begeben, was uns sehr begeistert hat.

Dorit K.

besuchte Tansania im Rahmen der Best of Tansania Lodge Safari

5. November 2023

Wir haben viel mehr Tiere gesehen als erwartet und konnten die Landschaft genießen, trotzdem die kleine Regenzeit früher als erwartet eingesetzt hat. Die Unterkünfte und Verpflegung waren sehr gut. Unterkünfte s. sauber und komfortabel. Das Personal nett, hilfsbereit und freundlich. Reisroute gut ausgesucht.

Ferdinand Schneider

besuchte Tansania im Rahmen der Best of Tansania Lodge Safari und anschließendem Badeaufenthalt auf Sansibar im Fun Beach Hotel

12. Oktober 2023

Diese beeindruckende "Best of Tansania Safari & Sansibar" wird bei mir für immer in Erinnerung bleiben. Hr. Schuff hat alles bestens für mich organisiert. Unterkünfte, Verpflegung sowie die leckeren Mahlzeiten und Transport waren vorbildlich.

Fam. Mühl.

besuchte Tansania im Rahmen der Best of Tansania Lodge Safari und anschließendem Badeaufenthalt auf Sansibar im Mwezi Boutique Resort & Kholle House, Stonetown

23. September 2023

Wir erlebten einen unserer besten Urlaube und können uns den Vor-Kommentatoren nur anschließen. Alle Abholungen klappten aufs Schnürchen, die Unterkunftsauswahl war hervorragend, dass Essen sehr bekömmlich und schmackhaft.

B Kluger

besuchte Tansania im Rahmen einer privaten Safari mit festen Unterkünften und anschließendem Badeaufenthalt auf Sansibar

19. September 2023

Mein Mann, meine Tochter und ich waren im August über Elefant-Tours vier Tage lang auf Privatsafari im Tarangire Nationalpark und im Ngorongoro Krater unterwegs, gefolgt von einem Aufenthalt auf Sansibar. Es war eine sensationelle Reise, die wir nie vergessen werden.

Privatsafari Tansania Reisebericht: Familie Hemmer

besuchte Tansania im Rahmen einer Privatsafari mit anschließendem Badeaufenthalt auf Sansibar

27. August 2023

Wir haben einen traumhaft schönen Urlaub mit unseren Kindern, 14 und 17 Jahre, in Tansania verbracht. Die Zusammenstellung von einer Woche Privatsafari auf dem Festland und einer Woche Badeurlaub auf Sansibar war für uns perfekt.

Daniel Haering

besuchte Tansania und Stone Town im Rahmen einer Privatreise

11. August 2023

Erik war ein ausgezeichtner Tourguide während unserer 7-tägigen Safaria in Tansania. Aufgrund seiner Erfahrungen als ehemaliger Lastwagenfahrer manövrierte er uns auf den teilweise sehr holprigen Schotterpisten äußerst routiniert und sicher. Wir (Gruppe mit fünf Erwachsenen) fühlten uns stets wohl und sicher während der Fahrten mit ihm.

Heiner Genzken

besuchte Tansania und Sansibar im Rahmen einer Privatreise

9. August 2023

Besonders hervorheben möchten wir Ihren Kollegen Eli, Fahrer und Guide auf unserer Safari. Eli ist eine wahre Perle, mit enormem Hintergrundwissen und sehr hohem Einfühlungsvermögen in die Befindlichkeiten von Safariteilnehmern aus anderen Kontinenten. 

Familie Conrads

besuchte Kenia und Tansania auf einer Privatsafari

28. Juli 2023

Vielen Dank für die Zusammenstellung dieser Reise, die perfekt nach unseren Wünschen organisiert war. Wir haben jeden einzelnen Tag sehr genossen! Wir hatten nach unserer Ankunft einen schönen Tag in Nairobi und haben dann Tsavo West, Amboseli und Masai Mara mit unserem Guide Simon erkundet.