Wir beraten Sie persönlich zu Ihrer Afrika-Reise: +49 761 611 667 0   |    info@elefant-tours.de

Tansania

Armin Römer

besuchte Kenia und Tansania im Rahmen einer privaten Lodge Safari & anschließendem Badeaufenthalt auf Sansibar

24. November 2022

2 Wochen von Kenias Masai Mara über die Grenze nach Tansania in die Serengeti. Unvergessliche Erlebnisse in einer überragenden Natur!! Top organisiert mit sehr schönen Unterkünften (Tented Camps und Lodges). Die Begleitung durch Guides von Kenya- sowie Tanzania-Experience war super. Zum guten Schluss Zanzibar zum relaxen ein Träumchen !!

Brunner/Heilig

besuchten Kenia und Tansania im Rahmen einer privaten Lodge Safari & anschließendem Badeaufenthalt auf Sansibar

11. November 2022

Eine außergewöhnliche Reise wurde uns beschert. 1 Woche Safari in Kenia und eine weitere Woche Tansania sind zu einem unvergesslichem Erlebnis geworden. Es war alles Top organisiert, die Unterkünfte hervorragend. Die Natur mit ihren Bewohnern und einmaligen Erlebnissen nicht zu toppen.

Inge Dännart und Group

besuchten Tansania im Rahmen einer privaten Lodgesafari und anschließender Badeaufenthalt auf Sansibar

19. Oktober 2022

Elefant-Tours hat wieder mal alles gegeben. Wir haben wirklich alles gesehen und nicht mit dem Fernglas, sondern ganz nah in traumhaften Landschaften - sehr berührend. Unser Guide und Fahrer, Rashid war eine Seele von Mensch mit Adleraugen. Wir haben uns bei ihm sicher und wohl gefühlt.

Oliver Utz

besuchte Tansania im Rahmen einer privaten Lodgesafari

6. Oktober 2022

Das ganze war ein Traum :) Es ging schon mit der Beratung los - Herr Schuff wusste nach 5 Minuten genau was wir wollten und hat uns eine Reise zusammengestellt die genau auf unsere Bedürfnisse passte.

Sarah & Timo

besuchten Tansania im Rahmen der Kleinstgruppensafari Best of Tansania und anschließend das Mwezi Boutique Resort auf Sansibar

20. September 2022

Lieber Herr Schuff, wir sitzen am Flughafen in Sansibar und warten auf unseren Rückflug nach Deutschland. Wir hatten eine ereignisreiche und wunderschöne Zeit in Tansania und auf Sansibar. Alles hat bestens geklappt und wir kehren nun bei bester Gesundheit und vielen neuen Eindrücken und Erfahrungen zurück!

Margitta und Günther Herb

besuchten Tansania im Rahmen einer privaten Adventure Camping Safari

29. August 2022

Die Tour durch die verschiedenen Nationalparks war wunderschön. Besonderes Lob möchten wir hier unserem Fahrer Daniel zukommen lassen, welcher uns unvergessene Tierbeobachtungen ermöglichte. Außerdem war er immer ein sehr umsichtiger Fahrer, wir haben uns während der gesamten Tour sehr sicher gefühlt!!!

Florian

besuchte Tansania im Rahmen einer individuellen Safari & anschließend das Mwezi Boutique Resort auf Sansibar

23. Juni 2022

Ein großes Kompliment an Herr Schuff für die Organisation und perfekte individuelle Beratung für unsere Familienkonstellation mit 2 Jungs (12 & 10 Jahre) sowie unseren Guide Silayo, der uns in sehr persönlicher Betreuung und in gutem Deutsch die Welt Afrikas gezeigt hat!

Susanne und Jürgen Mutter

besuchten Tansania im Rahmen unserer Best of Tansania Lodge Safari & anschließend das Mwezi Boutique Resort auf Sansibar

29. Dezember 2021

Liebe Frau Harter,vielen Dank für die tolle Beratung im Vorfeld unserer Reise nach Tansania.Die Safari sowie auch unser Badeurlaub auf Sansibar waren von Anfang bis Ende perfekt organisiert,Kompliment von unserer Seite. Man hätte es nicht besser machen können. Unser Guide Lazaru war der absolute Glücksgriff.

Erfahrungsbericht Tansania Safari 2021 | Familie Freivogel

besuchte Tansania auf einer Safari und anschließendem Strandurlaub auf Sansibar

24. November 2021

Wir sind alle wieder gesund aus Tanzania und Sansibar zurück und der Alltag hat einem leider schon wieder fest im Griff und dies bei einem Temperaturunterschied von 30°C .

Tanja Mix & Johanna Hoppius

besuchten Kenia und Tansania auf der Lodge Safari Kenia & Tansania – Faszination Ostafrika

3. November 2021

Was für eine wunderschöne außergewöhnliche Reise! Wir hatten eine 10-tägige Safari gebucht, 5 Tage in Kenia und 5 Tage in Tansania. Am 26. September ging es in Nairobi los und die Safari endete am 5. Oktober in Arusha. Aufgrund des Grenzübergangs hatten wir zwei Guides – einen für jedes Land.