FacebookTwitterYouTube

Gästebuch

Wir freuen uns immer sehr über Feedback von unseren Gästen. Alle Besucher kommen mit neuen Eindrücken aus Afrika zurück und viele sind von den schier endlosen Weiten, von der beeindruckenden Tierwelt, den einzigartigen Landschaften und den freundlichen Menschen beeindruckt. Lesen Sie hier einige Erfahrungsberichte und Erlebnisse die wir von unseren Gästen erhalten haben. …

Familie Inzinger

besuchte Tansania im Rahmen einer individuellen Lodge Safari und anschließend Sansibar
21.08.2017

Liebe Frau Stepien!

Vielen Dank für die ausgezeichnete Organisation unserer Reise nach Tansania. Es waren unvergessliche Tage, die wir in der Serengeti, Ngorongoro Krater und Mto wa Mbu verbringen durften. Die Natur wurde uns von unserem Guide Alpha ausgezeichnet näher gebracht, den er informierte uns ausführlich über die beobachteten Tiere und die Vegetation. Er hat sich bestens um uns gekümmert und wir erfuhren von ihm viel über das Leben der einheimischen Bevölkerung. Wir sind froh darüber, das wir einen so netten, kompetenten und zuverlässigen Guide hatten. Hervorzuheben sind seine außergewöhnlichen Fahrkünste!!

Die Serena Safari Lodge und Oldeani Mountain Lodge sind empfehlenswerte Unterkünfte, wobei die Oldeani Lodge eines der besten Hotels ist, das wir jemals besucht haben.

Nochmals herzlichen Dank!


Familie Huth

besuchte Tansania im Rahmen privaten Lodge Safari und anschließend das Next Paradise auf Sansibar
17.07.2017

Hallo lieber Herr Vonderstraß,

jetzt sind wir wieder aus unserem Urlaub zurückgekehrt, aber unsere Herzen sind noch in Tansania.

Vielen, vielen Dank für die Organisation dieser Reise.

Es war so unglaublich beeindruckend und hat alle unsere Erwartungen übertroffen.

huth1

Nach einem kurzweiligen Briefing lernten wir unseren Guide für die Safari kennen.

Er hat sich immer sehr aufmerksam und freundlich um uns gekümmert, hat auf alle unsere Fragen eine Antwort gewusst, jedes Tier und Pflanze gekannt und uns ganz wunderbar begleitet.

Es war beeindruckend die Nationalparks mit ihm zu erleben und wir hatten jede Menge Spass miteinander.

huth2

Er war immer pünktlich und zuverlässig und unglaublich kompetent!

Bitte loben Sie Ihn ausdrücklich für seine Arbeit von uns, bei Ihrem Partner Vorort.

Unser absolutes Highlight der Reise war die Serengeti.

huth3

Die Natur dort hat unsere gesamte Familie total in ihren Bann gezogen, die Stille, die Ruhe, die Weite, die Freundlichkeit und Fürsorge der Menschen dort, die vielen Tiere.

Ein unglaubliches Erlebnis!

Auch unser Abschluss in Sansibar war wunderschön und beeindruckend. Ein toller Ort zum Entspannen.

Freundliche Menschen und super leckeres Essen jeden Tag.

Das war gewiss nicht unsere letzte Reise auf diesen wunderbaren Kontinent.


Cristina & Jörn Grasse

besuchten Namibia, Botswana und die Victoria Falls in Simbabwe im Rahmen unserer Selbstfahrertour Hightlights von Namibia und Botswana
15.07.2017

Es war eine sehr schöne Reise durch Namibia, Botswana und einem Abstecher zu den Victoria Falls mit vielen Erlebnissen, interessanten Tiersichtungen, netten und ambitionierten Guides und sehr freundlichen, hilfsbereiten Mitarbeitern und Eigentümern in den Lodges. Die ausgewählten Lodges waren alle super. Uns hat insbesondere die Vielfalt der Lodges sehr gefallen.

grasse1

Der Tourenverlauf war sehr gut gewählt. Jeder Tag war sowohl von dem Tagesprogramm als auch den Lodges eine Steigerung zum Vortag, so dass wir bis zum Ende eine schöne Steigerung der Erlebnisse und der Lodges hatten. Besonders gut gefallen haben uns Chobe (Kubu Lodge), Victoria Falls und zum Abschluss das faszinierende Okavango Delta (PomPom).

grasse2

Wir danken Ihnen und dem Team von Elefant Tours und Safari Destinations recht herzlich für die sorgfältige und detaillierte Vorbereitung. Unsere Erwartungen wurden voll und ganz übertroffen.

grasse3

Gerne denken wir an die schönen und vielfältigen Erlebnisse in Namibia, Botswana und Victoria Falls zurück. Sicherlich werden wir in Zukunft weitere Afrikareisen planen.


Tobi und Verena

besuchten Uganda auf einer privaten Fly In Safari
22.06.2017

Liebes Elefant-Tours-Team,

herzlichen Dank für diese tolle Reise nach Uganda. Es war unsere erste Afrika-Erfahrung, aber sicherlich nicht die letzte :)

ott1

Auch wenn es nur 8 Tage waren, nehmen wir viele tolle Erfahrungen mit nach Hause.

ott2

Tolle Menschen, viele Tiere und einfach ein tolles Land.

ott3

Vielen Dank für die Orga und die tolle Betreuung.
Viele Grüße


Seite 1 von 8012345...102030...Letzte »

Comments are closed.