Wir beraten Sie persönlich zu Ihrer Afrika-Reise: +49 761 611 667 0   |    info@elefant-tours.de

Gästebuch

Wir freuen uns immer sehr über Feedback von unseren Gästen. Alle Besucher kommen mit neuen Eindrücken aus Afrika zurück und viele sind von den schier endlosen Weiten, von der beeindruckenden Tierwelt, den einzigartigen Landschaften und den freundlichen Menschen beeindruckt. Lesen Sie hier einige Erfahrungsberichte und Erlebnisse, die wir von unseren Gästen erhalten haben.

Katharina

bereiste Tansania im Rahmen der „Faszination Tansania“ Reise mit anschließendem Sansibar Urlaub.

3. Januar 2026

Die Reise war von vorne bis hinten perfekt und hätte nicht besser sein können. Frau Schwab hat immer recht schnell geantwortet und ist auf alle unsere Wünsche eingegangen.

Familie Rück / Müller

bereisten Südafrika im Rahmen einer individuellen Selbstfahrertour.

2. Januar 2026

Mit dem Balule Nature Reserve erreichten wir ein weiteres Highlight unserer Reise. Drei Tage waren angefüllt mit morgen- und abendlichen Pirschfahrten, geführt von gut ausgebildeten Guides, und einem geführten Tagesausflug in den nördlichen Krüger-Park. Dazwischen war bei gutem Essen genug Zeit, um sich zu erholen und die Seele baumeln zu...

Susanne und Joachim Giek

bereisten Südafrika im Rahmen einer individuellen Selbstfahrereise von Johannesburg nach Kapstadt.

17. Dezember 2025

Von der faszinierenden Tierwelt, Panorama Route und Garden Route bis hin zum (groß)städtischen Flair konnten wir alles genießen, und werden davon noch lange beeindruckt bleiben.

Dirk Kaven

besuchte das Balule Nature Reserve.

10. Dezember 2025

Alles war gut organisiert: Abholung vom Flughafen Hoedspruit und Transfer ins Camp, schönes Zeltzimmer. 2x täglich Safaris morgens um 5:00 und nachmittags um 16:00, 3x täglich leckeres Essen draußen auf der Terrasse, nettes Personal und Tiere, Tiere, Tiere.

Yvonne und Roland Mühl

bereisten Südafrika im Rahmen einer individuellen Selbstfahrerreise, angelehnt an unsere Nördliches Südafrika Reise.

8. Dezember 2025

Vielen Dank für die Organisation unserer tollen Reise als Selbstfahrer durch den Norden Südafrikas. Wir hatten super schöne Erlebnisse und Eindrücke auf dieser Tour erfahren, die wir nie vergessen werden.