Wir beraten Sie persönlich zu Ihrer Afrika-Reise: +49 761 611 667 0   |    info@elefant-tours.de

Gästebuch

Wir freuen uns immer sehr über Feedback von unseren Gästen. Alle Besucher kommen mit neuen Eindrücken aus Afrika zurück und viele sind von den schier endlosen Weiten, von der beeindruckenden Tierwelt, den einzigartigen Landschaften und den freundlichen Menschen beeindruckt. Lesen Sie hier einige Erfahrungsberichte und Erlebnisse, die wir von unseren Gästen erhalten haben.

Dorit K.

besuchte Tansania im Rahmen der Best of Tansania Lodge Safari

5. November 2023

Wir haben viel mehr Tiere gesehen als erwartet und konnten die Landschaft genießen, trotzdem die kleine Regenzeit früher als erwartet eingesetzt hat. Die Unterkünfte und Verpflegung waren sehr gut. Unterkünfte s. sauber und komfortabel. Das Personal nett, hilfsbereit und freundlich. Reisroute gut ausgesucht.

Lisa

besuchte Südafrika im Rahmen unserer Bushveld & Krüger Nationalpark Safari

5. November 2023

Aufgrund der politischen Lage wurde meine Israelreise kurzfristig storniert. Herr Henning Meyer ermöglicht es mir quasi „last Minute“ an 5 Day Krüger Safari“ teilzunehmen. Ich buchte Dienstag und in der selben Woche freitags startete mein Flug.

Vera und Manuel

besuchten Kenia im Rahme unserer „Best of Kenia“ Lodge Safari

29. Oktober 2023

Die Organisation der gesamten Reise war perfekt, von den Unterkünften bis zu den Safari-Aktivitäten – alles war perfekt geplant und beschrieben und hat unsere Erwartungen in jeder Hinsicht mehr als erfüllt. Wir mussten uns die gesamten 8 Tage um nichts kümmern und konnten uns einfach treiben lassen.

Wilhelm Stahl & Marlene Wenk

besuchten Südafrika im Rahmen unserer Rundreise Faszination Südafrika

24. Oktober 2023

Wir waren rund herum begeistert. Alles hat 100% geklappt, viele Hippos, Rhinos, Elefanten, Giraffen, Zebras, Kudus, Nyalas, Geier, Vögel, Pinguine, Wale ... Löwen vielleicht drei und ein Leopard gesehen. Vielleicht zwei Moskitos, immer ausgezeichnet gespeist!

Klaus und Ingrid Fleckhammer

besuchten Namibia im Rahmen unserer Rundreise Namibias Vielfalt

24. Oktober 2023

Wir waren von unserem Guide Aaron begeistert, er überzeugte mit einem enormen Wissen über das Land und die Menschen, die politischen Hintergründe, die Besonderheiten der verschiedenen Stämme und deren Geschichte und Leben, geschichtliche Hintergründe, die Fauna und Flora, führte uns zu Plätzen, die einmalig waren und er war immer freundlich.