Gästebuch
Wir freuen uns immer sehr über Feedback von unseren Gästen. Alle Besucher kommen mit neuen Eindrücken aus Afrika zurück und viele sind von den schier endlosen Weiten, von der beeindruckenden Tierwelt, den einzigartigen Landschaften und den freundlichen Menschen beeindruckt. Lesen Sie hier einige Erfahrungsberichte und Erlebnisse, die wir von unseren Gästen erhalten haben.
Maren und Heiko Waltner
besuchten Südafrika im Rahmen der Nördliches Südafrika: Norden & Ostküste Intensiv Selbstfahrerreise.
27. November 2025
Wir waren schon mehrfach auf dem afrikanischen Kontinent unterwegs, diese Reise war der vierte Urlaub mit Elefant-Tours. Durch die individuelle Zusammenstellung nach unseren Wünschen und Vorstellungen, sowie die tolle persönliche Beratung /Betreuung, war es wieder einmal ein wunderschöner Urlaub.
Nadine Sabrowski
bereiste Kenia im Rahmen einer individuellen Privatreise.
24. November 2025
Wir 4 Personen hatten eine super tolle Safari durch die verschiedenen Parks.Solio Game Reserve/Buffalo Springs National Reserve/Ol Pejeta Conservancy. Wir waren mit der Planung und Betreuung von Frau Krone sehr zufrieden. Außerdem hatten wir den besten Guide unser lieber Emanuel. Wir hatten sooo viel Glück haben nach 2 Tagen schon...
Carmen Kloe
bereiste Kenia im Rahmen einer privaten Lodge Safari.
10. November 2025
Wir sind immer noch überwältigt von dieser unglaublich beeindruckenden Reise. Es war perfekt!!!! Wenn eine Safari, dann mit Elefant Tours!!! Danke, danke, danke für dieses Erlebnis und das Erfüllen meines Herzenswunschs.
Christine und Ulli
bereisten Tansania im Rahmen einer privaten „Best of Tansania“ Reise mit anschließendem Strandaufenthalt auf Sansibar
10. November 2025
Auch bei unserer vierten Afrika-Reise haben wir uns wieder auf die ausgezeichnete Beratung und Betreuung durch Elefant-Tours verlassen und sind erneut total begeistert.
Heinz Wyttenbach und Bruna Suter
bereisten Botswana und Simbabwe im Rahmen der Faszination Botswana Tour.
14. Oktober 2025
Diese Reise hat uns sehr gut gefallen. Von Maun bis zu den Viktoria Falls hat alles bestens geklappt. Wir wurden sehr gut und freundlich betreut durch unseren Guide.