Wir beraten Sie persönlich zu Ihrer Afrika-Reise: +49 761 611 667 0   |    info@elefant-tours.de

Gästebuch

Wir freuen uns immer sehr über Feedback von unseren Gästen. Alle Besucher kommen mit neuen Eindrücken aus Afrika zurück und viele sind von den schier endlosen Weiten, von der beeindruckenden Tierwelt, den einzigartigen Landschaften und den freundlichen Menschen beeindruckt. Lesen Sie hier einige Erfahrungsberichte und Erlebnisse, die wir von unseren Gästen erhalten haben.

Elisabeth Josephi

besuchte Namibia im Rahmen einer privaten Lodge Safari

4. April 2019

Ein großes Kompliment an Elefant-Tours: Die Reise war hervorragend geplant, alles hat super geklappt, unser Guide hat uns mit enormem Wissen über das Land, seine Geologie, Tier- und Pflanzenwelt viel Wissenswertes und Interessantes vermittelt.

Jürgen u. Petra Vath

besuchten Tansania im Rahmen einer privaten Lodge Safari und anschließend das Fruit & Spice Wellness Resort auf Sansibar

1. April 2019

Wie kann man all die Eindrücke und Erlebnisse in Worte fassen, ohne ins Schwärmen und in Begeisterung zu geraten? Fast nicht möglich, bei dieser Landschaft und der Tierwelt.

Familie Lambrecht

besuchten Tansania im Rahmen einer privaten Lodge Safari und anschließend das Kisiwa on the Beach auf Sansibar

14. März 2019

Gerne möchten wir uns noch einmal bei Ihnen für die sehr gute Organisation unserer Reise nach Tansania/Sansibar bedanken! Wir hatten eine wunderbare Zeit und sind mit vielen neuen Eindrücken zurückgekommen.

Cornelia und Stefan Kraus

besuchten Namibia, Botswana und die Victoria Falls in Simbabwe im Rahmen einer individuellen Mietwagenrundreise wie die Highlights von Namibia und Botswana Tour

25. Februar 2019

Unsere zweit von Elefant Tours organisierte Reise (die erste ging 2017 nach Südafrika). Und wieder war die Organisation und Buchung perfekt. Bei der Buchung wurden all unsere Wünsche berücksichtigt.

Elke und Hans-Uwe

besuchten Namibia im Rahmen unserer Faszination Namibia Safari-Tour

4. Februar 2019

Wir sind nun zwar wieder in Deutschland, aber in Gedanken doch noch - und hoffentlich noch lange - in dem phantastischen Namibia. Habt alle vielen Dank für die super Organisation, es war perfekt.