Wir beraten Sie persönlich zu Ihrer Afrika-Reise: +49 761 611 667 0   |    info@elefant-tours.de

Kenia

Armin Römer

besuchte Kenia und Tansania im Rahmen einer privaten Lodge Safari & anschließendem Badeaufenthalt auf Sansibar

24. November 2022

2 Wochen von Kenias Masai Mara über die Grenze nach Tansania in die Serengeti. Unvergessliche Erlebnisse in einer überragenden Natur!! Top organisiert mit sehr schönen Unterkünften (Tented Camps und Lodges). Die Begleitung durch Guides von Kenya- sowie Tanzania-Experience war super. Zum guten Schluss Zanzibar zum relaxen ein Träumchen !!

Brunner/Heilig

besuchten Kenia und Tansania im Rahmen einer privaten Lodge Safari & anschließendem Badeaufenthalt auf Sansibar

11. November 2022

Eine außergewöhnliche Reise wurde uns beschert. 1 Woche Safari in Kenia und eine weitere Woche Tansania sind zu einem unvergesslichem Erlebnis geworden. Es war alles Top organisiert, die Unterkünfte hervorragend. Die Natur mit ihren Bewohnern und einmaligen Erlebnissen nicht zu toppen.

Marion und Daniel

besuchten Kenia im Rahmen unserer „Best of Kenia“ Safari

12. September 2022

Wir waren im Juni auf der 8-Tages Safari "Best of Kenia". Aufgrund des "hohen" Preises für eine Reise nach Afrika haben wir uns im Vorfeld viel informiert und hatten bei Stephan Schuff das beste Gefühl.

Kenia Safari Norden Erfahrungsbericht | Familie Kriska

besuchte Kenia im Rahmen einer privaten Lodge Safari

2. Mai 2022

Sehr interessiert waren wir am Norden von Kenia wegen seiner speziellen Tierwelt im Samburu National Reserve und wegen der Breitmaul- und Spitzmaulnashörner im Solio Game Reserve und Ol Pejeta Conservancy. Zum Abschluss der Tour sollte es noch ein Abstecher in den Aberdare NP sein.

Michael Rickert

besuchte Kenia im Rahmen einer privaten Lodge Safari

25. Januar 2022

Wir, eine Gruppe von 4 Männern, sind gestern von unserer Kenia Privatsafari zurückgekommen. Es war eine wundervolle Reise mit tollen neuen Erfahrungen und super Tiersichtungen. Der Reiseablauf wurde von Herrn Schuff und mir nach meinen Wünschen geplant.

Tanja Mix & Johanna Hoppius

besuchten Kenia und Tansania auf der Lodge Safari Kenia & Tansania – Faszination Ostafrika

3. November 2021

Was für eine wunderschöne außergewöhnliche Reise! Wir hatten eine 10-tägige Safari gebucht, 5 Tage in Kenia und 5 Tage in Tansania. Am 26. September ging es in Nairobi los und die Safari endete am 5. Oktober in Arusha. Aufgrund des Grenzübergangs hatten wir zwei Guides – einen für jedes Land.

Reisebericht Kenia Safari 2021 | Claudia, Elsbeth und Madeleine

besuchten Kenia im Rahmen einer privaten Lodge Safari und anschließendem Badeaufenthalt am Diani Beach

1. Oktober 2021

Nachdem wir mit Elefant-Tours schon im Februar 2020 eine wunderschöne, bestens organisierte Private-Lodge Safari in Tansania erleben durften, war für uns klar, dass wir noch weitere tolle Erlebnisse mit vielen Tieren in Afrika erleben wollten. „Der Safari-Virus“ hat uns infiziert.

Dirk & Ksenia

besuchten Kenia im Rahmen einer privaten Lodge Safari

11. November 2020

Ein wundervoller, atemberaubender und absolut sicherer und empfehlenswerter Trip. So wenig los hier, die Tiere und Natur einfach atemberaubend. Jederzeit wieder mit Elefant-Tours.

Petra und Dirk

besuchten Kenia im Rahmen unserer Best of Kenia Lodge Safari und anschließend das Swahili Beach Resort.

20. Oktober 2020

Der große Vorteil liegt im Moment auf jeden Fall darin, dass nichts überfüllt ist. In den Nationalparks begegnen einem nur wenige Jeeps und man kann ungestört überall anhalten und fotografieren, ohne das irgendjemand drängelt. So haben wir wirklich viel Ruhe gehabt für Tierbeobachtungen.

Maria Notter

besuchte Kenia auf einer privaten Lodge Safari

10. März 2020

Fazit unserer Safari: Alles hat bestens geklappt dank der sehr guten Organisation von Elefant-Tours. Natürlich haben auch das umfassende Wissen und das fahrerische Können von Emanuel zum guten Gelingen beigetragen. Unsere Gruppe bedankt sich herzlichst für alles!