FacebookTwitterYouTube

Holger Wiebe

Managing Director

Nach einer Ausbildung als Reiseverkehrskaufmann und anschließendem Tourismus- und BWL-Studium hat Holger im April 2004 die Elefant-Tours GmbH gegründet. Diesem Schritt gingen diverse Reisen und Aufenthalte in Afrika voraus. Die Erfahrungen aus seinen Selbstfahrer-Touren durch Südafrika, Namibia, Botswana, Mosambik und Malawi sind der Grundstein für viele unserer Reiseprogramme. Des Weiteren hat er Simbabwe, Sambia, Tansania, Sansibar, Ruanda, Uganda und Kenia bereist. Nach vielen Jahren im aktiven Verkauf kümmert sich Holger nun um das Marketing, die Geschäftsführung und um die Entwicklung neuer Produkte.

zurück


Der Blick hinter die Kulissen: Neue Sprinter für Südafrika


Es klingt so einfach: Zwei neue Fahrzeug sollen her, um unseren Gästen auf unserer Rundreise „Faszination Südafrika“ sicher und bequem die schönsten Ecken des Landes zu zeigen.

mehr »


Elefant-Tours sagt danke für ein spannendes Reisejahr 2017


Über seine eigene Zeit gänzlich frei verfügen, das können die wenigsten von uns und würden es doch so gerne. Zurück zur Natur, zum Ursprung, da wollen wir hin, finden aber den Weg oft nicht. Und deshalb ist es an der Zeit, auf Reisen zu gehen.

mehr »


Faszination Fußball – Elefant-Tours unterstützt die Nichtregierungsorganisation „Oasis“


Fußball und die Begeisterung für den Sport gehören bei der Mehrheit der Schwarzen und Coloureds genauso zu Südafrika wie die eindrucksvollen Landschaften, die Sonne, die freundlichen Menschen und die wilden Tiere.

mehr »


Ostafrika mit Kindern: Familiensafari in Tansania und Kenia


Oft gilt das südliche Afrika mit vielen Aktivitäten, Bauernhofübernachtungen und Selbstfahrerreisen als kinderfreundliches Safariziel. Wir zeigen Ihnen heute, dass man auch in Ostafrika eine unvergessliche Zeit mit seiner Familie haben kann.

mehr »