FacebookTwitterYouTube

zurück


... aus dem südlichen Afrika


Ein Reisebericht von Hanna Sütterlin, August 2010

Meine diesjährige Reise auf dem schwarzen Kontinent führte mich nach Zimbabwe, Botswana, Südafrika und Mosambik. Sie begann in der pulsierenden Stadt Victoria Falls in Zimbabwe.

mehr »


Meine Kilimanjaro-Besteigung: entspannt auf das Dach Afrikas


Unsere Kollegen unternehmen regelmäßig Reisen in die Länder Afrikas, um Neues auszuprobieren und Altes neu kennenzulernen. Und natürlich, um ihre Neugierde und Reiselust zu stillen.

mehr »


Rundreise: Vom Kap zu den Victoria Fällen


Ein Bericht von Hanna Sütterlin, März 2009

In Kapstadt begann meine abenteuerliche Reise durch den südlichen Teil des Kontinents Afrika. Auf meiner Tour bereiste ich die Länder Südafrika, Namibia, Botswana und Zimbabwe.

mehr »


Selbstfahrertour durch Südafrika


Ein Reisebericht von Evelyn und Hanna Sütterlin, September 2011

Am 12. September 2011 betraten meine Kollegin Evelyn Kürz und ich Hanna Sütterlin den Airbus A380 der Lufthansa, der uns direkt von Frankfurt nach Johannesburg brachte.

mehr »