FacebookTwitterYouTube

Henning Meyer

Sales Manager

Henning bereiste nahezu den gesamten europäischen Kontinent, Kanada und den Westen der USA, bis es ihn letztendlich nach Südafrika zog. Die Vielfältigkeit der Landschaften und der Tier- und Pflanzenwelt Südafrikas begeisterten ihn sofort; schnell wurde klar, dass er seine zweite Heimat gefunden hatte. Nach vielen Reisen durch Südafrika kennt er sich nun bestens aus und kann es kaum erwarten, weitere Länder des südlichen Afrikas zu erkunden. Nachdem er bereits mehrere Jahre Erfahrung in der Reiseindustrie gesammelt hatte, entschloss er sich, Teil des Elefant-Tours Teams zu werden, um auch anderen einen Einblick in die faszinierende Welt Afrikas zu ermöglichen. Henning steht Ihnen gerne zur ausführlichen Beratung und Planung Ihrer unvergesslichen Reise zur Seite.

zurück


Südafrika mit Kindern: Safari und jede Menge Abenteuer


Viele Eltern von kleinen Kindern würden wahrscheinlich eher von einem Safariurlaub in Südafrika aus Angst vor Reisekrankheiten, Raubtieren oder anderen potenziellen Gefahren absehen. Auch ausgedehnte Fahrtzeiten können mit kleinen Kindern anstrengend sein. Bei richtiger Planung kann man den meisten Eventualitäten jedoch vorbeugen.

mehr »


Unsere besten Abenteuerziele entlang der Garden Route


Vier Wochen unterwegs im Auto auf Selbstfahrertour durch Südafrika. Zu viert in einem Toyota Avanca. 24 Stunden gemeinsam durch dick und dünn. Nach diesem Trip werden wir uns besser kennen, als durch das “normale” Leben mit Kaffeetrinken und Essengehen.

mehr »


Von den Drakensbergen in den Krüger Nationalpark: eine Südafrikareise in Bildern


Raus kommen aus dem Büro und dem Alltag, unterwegs sein, Neues entdecken, sich treiben und begeistern lassen – das machen wir alle ja viel zu selten. Vor Kurzem hatte ich aber genau diese Gelegenheit und bin auf unserer Tour Südafrika – der Norden und Osten zwei Wochen lang durch Südafrika gereist.

mehr »