Wir beraten Sie persönlich zu Ihrer Afrika-Reise: +49 (0) 761 611 667 0   |    info@elefant-tours.de

Susanne und Jürgen Mutter

besuchten Tansania im Rahmen unserer Best of Tansania Lodge Safari & anschließend das Mwezi Boutique Resort auf Sansibar

29. Dezember 2021

Liebe Frau Harter,
vielen Dank für die tolle Beratung im Vorfeld unserer Reise nach Tansania.
Die Safari sowie auch unser Badeurlaub auf Sansibar waren von Anfang bis Ende perfekt organisiert,
Kompliment von unserer Seite. Man hätte es nicht besser machen können.

Nilpferd im Wasserloch

Unser Guide Lazaru war der absolute Glücksgriff. Wir haben mit ihm unvergessliche Momente erleben dürfen. Er hat uns einen tiefen Einblick in die faszinierende Tier- und Pflanzenwelt Tansanias sowie die Lebensweise der Bevölkerung und da vor allem der Massai gewährt.

Büffel Nahaufnahme

Zielsicher hat er uns über die Schotterpisten zu den interessantesten Spots gefahren und mit seinem unglaublichen Wissen immer wieder in Erstaunen versetzt. Lazaru konnte die Tiere und da besonders die Big5 geradezu erahnen.

Löwen bei der Mahlzeit

Die Auswahl der Lodges war super. Jeden Abend war die Spannung groß, auf das was uns erwartet.
Die Unterkünfte inmitten der Steppe, einfach Klasse. Erfahrungen die man einmal im Leben machen sollte.

Giraffe in Abenddämmerdung

Mit unserem Hotel auf Sansibar, dem Mwezi, erlebten wir den krönenden Abschluss.
Eindrucksvolle Bungalows, leckeres Essen und super aufmerksames und freundliches Personal.

Abendsonne in Tansania

Abschließend möchten wir uns noch einmal bei allen bedanken, die uns einen unvergesslichen Urlaub ermöglicht haben. Lazarus, dir ein ganz besonderes Dankeschön. Die Woche mit dir wird für uns unvergesslich bleiben.
Wir durften die Faszinationen Afrikas erleben und freuen uns schon heute auf die nächste Reise mit Elefant-Tours.