Wir beraten Sie persönlich zu Ihrer Afrika-Reise: +49 (0) 761 611 667 0   |    info@elefant-tours.de

Heiko Wunderlich

besuchte Namibia im Rahmen unserer Selbstfahrertour Das Beste Namibias

6. Juli 2022

Die Reise war ein Traum. Das Land ist Abenteuer pur und landschaftlich so unglaublich abwechslungsreich. Frau Brode hat sich sehr kompetent und mit viel Engagement um alles gekümmert. Und das alles in einer sehr kurzen Zeit bis zum Abflugtag. Vielen Dank auch an dieser Stelle noch einmal dafür.

Es waren 5050km und die Tour war atemberaubend schön. Wüsten, Fish River Canyon, Meer, Berge, unendliche Weiten und der Etosha NP. Zu den Highlights zählen aber auch Waterberg und Fingerclip. Wir haben noch nie so schön übernachtet. Egal ob in Guesthouses, Lodges oder den Camps. Eigentlich wollten wir aus keiner Übernachtung auschecken. 😉 Wir mussten in den Tirasbergen auf die Fest Inn Fels Lodge ausweichen. Das war mehr als nur ein Ersatz. Der Abend mit Roland, er ist der Besitzer, war sehr schön. Ich würde mich freuen, wenn diese Lodge, die wirklich traumhaft liegt und ist, ins Programm als Standard mit aufgenommen wird.

Als Mietwagenfirma können wir Warthog empfehlen. Unser Auto, der Toyota Hilux 4×4, war einfach nur top. Einige Mitarbeiter sprechen deutsch und haben uns auch während der Reise sehr gut betreut. Man kann sich rund um die Uhr auf sie verlassen. Wir werden auf jeden Fall wieder mit Elefant-Tours auf Entdeckungsreise gehen.