Wir beraten Sie persönlich zu Ihrer Afrika-Reise: +49 761 611 667 0   |    info@elefant-tours.de

Daliborka Bonarrigo

besuchte Namibia im Rahmen unserer Namibia Highlights Selbstfahrerreise

11. Dezember 2023

Meine Selbstfahrer-Reise durch Namibia, die von Britta Franke geplant und betreut wurde, war schlichtweg fantastisch. Britta zeigte beeindruckende Kompetenz und nahm sich sehr aufmerksam meiner persönlichen Wünsche an.

Dünenlandschaft in Namibia

Die atemberaubende Natur, faszinierende Farben, die facettenreiche Tierwelt und die freundlichen Menschen machten die Reise zu einem unvergesslichen Erlebnis. Britta plante für alles ausreichend Zeit ein, weder zu viel noch zu wenig.

Die sorgfältig ausgewählten Unterkünfte waren allesamt von herausragender Qualität. Es fällt mir schwer zu sagen, welche am besten war, denn jede hatte ihren eigenen Charme. Das kulinarische Erlebnis übertraf alle Erwartungen und war nicht nur gut, sondern regelrecht erstklassig.
Die Reise war bis ins kleinste Detail perfekt organisiert, sodass ich Namibia in vollen Zügen geniessen konnte. Meine uneingeschränkte Empfehlung gilt Britta Franke und ihren erstklassigen Dienstleistungen. Herzlichen Dank für dieses unvergessliche Abenteuer!