Wir beraten Sie persönlich zu Ihrer Afrika-Reise: +49 (0) 761 611 667 0   |    info@elefant-tours.de

Cornelia und Stefan Kraus

besuchten Namibia, Botswana und die Victoria Falls in Simbabwe im Rahmen einer individuellen Mietwagenrundreise wie die Highlights von Namibia und Botswana Tour

25. Februar 2019

Wir sind im September/Oktober 2018 als Selbstfahrer durch Namibia und Botswana und an die Victoria Falls gefahren. Unsere zweit von Elefant Tours organisierte Reise (die erste ging 2017 nach Südafrika). Und wieder war die Organisation und Buchung perfekt. Bei der Buchung wurden all unsere Wünsche berücksichtigt. Zu recht hat man uns von dem halbstündigen Hubschrauberflug über die Victoria Fälle abgeraten – der viertelstündige reicht völlig.
Die Tour selber war überwältigend. Wir haben lange überlegt, oben wir sagen können, wo es wirklich am schönsten – war es geht nicht. Die wunderbaren Sossusvlei Dünen (mit einer Übernachtung ind er traumhaften Le Mirage Lodge – die Vreugde Farm am Etosha, di MBola Lodge im traumhaften Caprivi. Unüberbietbar die Chose Bakwena Lodge und im Okavango Delta muss man einfach gewesen sein.
Wir sind garantiert nicht zum letzten Mal mit Elefant Tours gereist. Das gilt auch für Freunde von uns, die auch schon ihre erste Tour hinter sich haben!