Wir beraten Sie persönlich zu Ihrer Afrika-Reise: +49 (0) 761 611 667 0   |    info@elefant-tours.de

Volkmar Matthes

besuchte Botswana im Rahmen einer individuellen Fly-In Safari

21. Oktober 2019

Liebe Frau Borchardt,
eine wunderbare und spannende Reise liegt hinter uns. Dank der perfekten Organisation durch das Elefant-Tours-Team in Deutschland und vor Ort konnten wir unbeschwerte Ferien in Botswana verbringen. Dazu trugen die überaus freundlichen und hilfsbereiten Menschen in den Camps bei. Offene Wünsche gab es nicht; wir wurden liebevoll umsorgt.

Leopard im Baum

Alle Camps (Chobe Elefant Camp, Pom Pom, Khwai Tendet Camp, Savute Elefant Camp, Shinde) boten perfekt und liebevoll eingerichtete und saubere Hütten oder Zelte, ausgezeichnetes Essen, Super Wäschedienst und mehr Komfort.

Elefantenherde bei Nacht

Besonders gefallen hat uns der Pool direkt am Savute Camp, wo wir des nachts dank Beleuchtung zahllose Elefanten von einer Terrasse aus beim Trinken/Baden beobachten konnten. Ein wunderbares Schauspiel!

Loewe im Schatten

Neben den üblichen Tieren gab es in jedem Camp Leoparden zu bewundern. Auch jagende Wildhunde bildeten ein Highlight.
Unsere zweite Reise mit Elefant-Tours war ein voller Erfolg. Die Gesellschaft kann wärmstens empfohlen werden.