Wir beraten Sie persönlich zu Ihrer Afrika-Reise: +49 (0) 761 611 667 0   |    info@elefant-tours.de

Petra & Juergen

besuchten Südafrika im Rahmen einer individuellen Mietwagenrundreise

9. Dezember 2019

Es war bereits unsere zweite Selbstfahrer Tour mit Elefant-Tours. Wir haben 2017 Osten Intensiv und nun die Gardenroute bis zum Addo Elefant Park und zurück nach Kapstadt gemacht. Die klassische Tour wurde für uns auf 20 Tage erhöht und wir bekamen weitere tolle Unterkünfte. Wir können jedem nur empfehlen sich bei den Rundreisen Zeit zu lassen und nicht einfach nur schnell „durchzufahren“. In einen Urlaub den Osten und den Süden reinzupacken ist viel zu stressig – da muss man einfach mehrere Urlaube planen um Südafrika in Ruhe zu genießen. Es gibt genug traumhafte Gegenden mit tollen Wandermöglichkeiten um die Tage zu verplanen. Bei Elefant Tours bekommt man die Reise so zugeschnitten, wie man sie für sich möchte. Sogar die Unterkünfte in den Nationalparks waren trotz später Buchung noch möglich. Von Vorteil sind natürlich auch die Mitarbeiter vor Ort in Kapstadt die sich tatsächlich mit Land und Leuten auskennen und gute Tipps geben können. Auch für Leute die nicht perfekt Englisch sprechen ist eine Selbstfahrerreise möglich, da alles perfekt organisiert ist. Wir können Elefant Tours jedem empfehlen – Preis-Leistung ist top, auf individuelle Wünsche wird eingegangen.