Wir beraten Sie persönlich zu Ihrer Afrika-Reise: +49 (0) 761 611 667 0   |    info@elefant-tours.de

Norbert Wieler

besuchte Südafrika auf unserer Südafrikas Süden Intensiv Kleingruppenreise

27. November 2019

Kommen gerade zurück von unserer 14-tägigen Südafrikas Süden Intensiv Tour. Es war eine großartige Erlebnisreise die Kapstadt – Weingüter – Strände und Wildtiere umfasste.
Wir waren 6 Westfalen und 4 Bayern die sich prima verstanden haben. Unser deutschsprachiger Reiseleiter Uli war 24 Stunden im Einsatz, um die Dinge perfekt zu organisieren bzw. zu improvisieren. Bemerkenswert fand ich auch, dass der Elefant Gründer Holger Wiebe uns persönlich nach einer Wanderung mit einem Brei (wir nennen es grillen) bewirtet hat, um auch Feedback von uns zu bekommen.

Klar, dass Programm war eng getaktet. Ich hätte mir mehr Zeit für Stellenbosch und Franschhoek gewünscht. Diese beiden Orte sind wirklich außergewöhnlich.

Es war eine großartige Reise die von Elefant Tours sehr gut geplant und durchgeführt worden ist. South Africa – we will come back!