Wir beraten Sie persönlich zu Ihrer Afrika-Reise: +49 (0) 761 611 667 0   |    info@elefant-tours.de

Marion und Daniel

besuchten Kenia im Rahmen unserer „Best of Kenia“ Safari

12. September 2022

Wir waren im Juni auf der 8-Tages Safari „Best of Kenia“.

Aufgrund des „hohen“ Preises für eine Reise nach Afrika haben wir uns im Vorfeld viel informiert und hatten bei Stephan Schuff das beste Gefühl.

Alles hat von Anfang an super funktioniert!
Wir wurden pünktlich am Flughafen abgeholt und zum ersten Hotel gebracht. Dort angekommen, startete am nächsten Tag, nach einer kurzen Einweisung von Alex unsere Safari.

Elefantenherde in Steppe

Unser deutschsprachige Guide Manu hat die Reise wirklich zu einem unvergesslichen Trip gemacht.

Gleich am ersten Tag waren wir geflasht. Wir sind Safarineulinge und hätten nicht gedacht, dass wir gleich am ersten Tag so viele Tiere sehen würden.

Trinkendes Zebra Tansania

Manu wusste genau, wo er hinfahren muss um uns die Tiere zu zeigen. Am ersten Tag hatten wir gleich das Glück einen Leoparden zu sehen und einen schönen Sonnenuntergang, begleitet von zwei Löwen zu beobachten.

Pool mit Aussicht in Lodge Kenia

Die ausgewählten Unterkünfte waren auch wirklich toll. Mitten in der Natur, begleitet von unterschiedlichsten Tierrufen, das war einfach nur toll!

Unser Guide Manu hat die Safari mit seinem kompetenten Fachwissen und einer großen Portion Humor wirklich toll gestaltet!

Vielen Dank für einen unvergesslichen Kenia-Trip!