Wir beraten Sie persönlich zu Ihrer Afrika-Reise: +49 (0) 761 611 667 0   |    info@elefant-tours.de

Iris Wilke & Stephan Oehlmann

besuchten Namibia im Rahmen einer individuellen geführten Rundreise

3. Dezember 2021

Unsere Reise mit Elefant-Tours / Namibia-Experience war wie immer ein Erlebnis, welches wir nie vergessen werden. Was uns am besten gefallen hat, können wir gar nicht genau sagen. Es war mal wieder von vorne bis hinten top durchorganisiert. Das Zelten war auf jeden Fall ein Highlight, da wir zum ersten Mal gezeltet haben. Ein großes Lob geht wieder an Sven, der wirklich alles gegeben hat, unsere Tour zu etwas ganz Besonderem zu machen.

Namibia Reise

Das Beste, was wir zu Corona zu sagen haben ist, das man in der schönen Einsamkeit der abgelegenen Pfade Namibias für die Zeit des Urlaubs einmal nicht so viel davon mitbekommen hat.
Der Tip für alle Reisenden ist, auch so eine fantastische Reise zu buchen um sich einmal zu entschleunigen, sich in der Namibischen Natur auf sich zu besinnen und die einfachen Dinge des Lebens wieder schätzen zu lernen.

Giraffen in Namibia

Wir können für uns sagen: „Du kannst Afrika verlassen, doch Afrika wird dich niemals verlassen“

Leopard

Vielen Dank nochmal für alles, wir kommen wieder.