Wir beraten Sie persönlich zu Ihrer Afrika-Reise: +49 (0) 761 611 667 0   |    info@elefant-tours.de

Florian

besuchte Tansania im Rahmen einer individuellen Safari & anschließend das Mwezi Boutique Resort auf Sansibar

23. Juni 2022

Ein großes Kompliment an Herr Schuff für die Organisation und perfekte individuelle Beratung für unsere Familienkonstellation mit 2 Jungs (12 & 10 Jahre) sowie unseren Guide Silayo, der uns in sehr persönlicher Betreuung und in gutem Deutsch die Welt Afrikas gezeigt hat!

Insgesamt war die Reise jeden Euro wert! Natürlich würde man sich zum Teil wünschen, dass manche Investition mehr in Land, Leute und zukunftsträchtiger Verbesserung ankommen könnte.

Wir hatten auf der Safari eine Mischung aus Lodges und Zeltcamps. Bei der nächsten Safari würden wir sogar noch mehr auf die Camp-Variante gehen. Einfach Afrika und Natur Pur und unschlagbare Geräuschkulisse in den Nächten.

Schon in vielen Hotels gewesen aber das Mwezi Boutique Hotel ist ganz vorne dabei! Sehr gepflegt Anlage, tolle Lage auf Sansibar, sehr gutes Essen, persönliche und nachhaltige Bauweise und Einrichtung, und und und… Aber vor allem die persönliche (ja fast schon familiäre) Betreuung von der ersten Minute macht es so traumhaft!

P.S. Sehr coole Bars und Restaurants am Strand zu empfehlen!