Wir beraten Sie persönlich zu Ihrer Afrika-Reise: +49 (0) 761 611 667 0   |    info@elefant-tours.de

Erika Meier

besuchte Uganda auf einer privaten Safari

6. Dezember 2021

Hallo Herr Schuff

Unsere Reise nach Uganda war der Hammer, Sie haben uns ein tolles Programm zusammengestellt. Es hat auch fast alles geklappt.

Unser Flug hatte 3 Std. Verspätung und wir sind erst um 00.30 Uhr gelandet, dann die ganzen Formalitäten mit Visum und Test und als wir um 1.30 endlich draussen waren, war leider keiner da, der uns ins Guesthouse bringt, also mussten wir ein Taxi nehmen.

Am nächsten Morgen ist unser Guide Hassan aber pünktlich erschienen (06.30) und unsere Reise konnte losgehen. Hassan hat alles absolut perfekt gemacht, er ist ein sehr guter Fahrer, hat ein grosses Wissen und ist ein guter Spührhund für Tiere.

Die Lodges waren auch alle sehr schön, dass Essen super und die Menschen sehr freundlich. Uganda trägt zu Recht den Namen Perle von Afrika. Es ist ein wunderschönes grünes üppiges Land mit wunderbaren Menschen und einer tollen Tierwelt.

Die beiden Treckings waren auch super. Die Schimpansen und Gorillas sind sehr beeindruckend, aber ich hatte mein persönliches Highlight bei einer Begegnung mit einem Leoparden. Es war so wunderschön, dass mir die Tränen gekommen sind.

Silberrücken Uganda

Auch die Baumlöwen im Ishasha Park werden uns unvergesslich bleiben, sie waren absolut köstlich, wie sie in den Bäumen gehangen sind.

Satter Löwe im Baum

Es war wirklich eine unvergessliche Reise und wir werden sicher wieder mal mit Elefant-Tours nach Afrika reisen.

Raubkatze

Vielen lieben Dank für Ihre Bemühungen mit den ganzen Verschiebereien.