Wir beraten Sie persönlich zu Ihrer Afrika-Reise: +49 (0) 761 611 667 0   |    info@elefant-tours.de

Benni und Sarah

besuchten Kenia im Rahmen unserer Best of Kenia Lodge Safari und anschließend das Neptune Beach Resort.

9. März 2020

Hallo Alex! Wir sind mittlerweile wieder zurück in Deutschland. Wir waren in der Gruppe, welche im Ilkeliani Camp evakuiert werden musste. Trotz vieler nasser Wege in allen Parks (wo wir einige Zeit verloren haben), steckengebliebene Autos hatten wir dennoch viel Glück, einiges gesehen und unvergessliche Tage verbracht.

Loewe in Kenia

An dieser Stelle auch einen Dank an dich für die Bemühungen (speziell am Tag der Überschwemmung) und Organisation.

Zwei junge Loewen

Erwähnen möchten wir aber auch unseren Fahrer. Juma (Anelka) 🙂

Elefantenherde in Kenia

Einen besseren kann man nicht haben. Er war einfach super und hat alles für uns gemacht. Ein großes Lob an ihn – vielleicht könnt ihr ihm das auch noch einmal direkt mitteilen. Daumen hoch 👍🏻Gerne immer wieder mit ihm.
Wir wünschen dir eine gute Zeit. Take Care. DANKE!!!!!