FacebookTwitterYouTube

zurück


Mein erstes Tansania Abenteuer


Am Nachmittag des 19. August begann meine Tour nach Tansania am Frankfurter Flughafen. Mit der Qatar Airways ging es zuerst nach Doha und vor dort weiter an den Kilimanjaro Airport. Schon bei der Landung wurde ich von dem weißen Gipfel des Kilimanjaros begrüßt.

mehr »


Urlaub auf einer Gästefarm in Namibia


Wer nicht nur Landschaft und Natur kennen lernen möchte, sondern auch das Leben in Namibia, sollte unbedingt einige Nächte auf einer Gästefarm verbringen. Gästefarmen sind im Vergleich zu Lodges etwas einfacher, dafür jedoch kleiner und familiärer. Um Ihnen einen Eindruck zu geben, möchten wir Ihnen die Guestfarm Onduruquea vorstellen...

mehr »


Von Victoria Falls nach Dar es Salaam


Am 27. August 2013 startete meine zweite Educational Tour in Afrika. Dieses Mal stand eine Overlandtour an. Emirates brachte mich über Nacht via Dubai nach Johannesburg. In Dubai hatte ich knappe 5 Stunden Aufenthalt was auf Grund des riesigen Flughafens nicht lange war.

mehr »