Wir beraten Sie persönlich zu Ihrer Afrika-Reise: +49 (0) 761 611 667 0   |    info@elefant-tours.de

Mona Titley

Reiseexpertin

Mona Titley

Schon in früher Jugend entwickelte Mona eine Faszination für fremde Länder und Kulturen und hatte immer viel Freude daran, ihre Familie und Bekannte mithilfe ihres recherchierten Wissens bei der Reiseplanung zu unterstützen. Nach ihrer schulischen Ausbildung kam daher der Wunsch auf, ihre Leidenschaft zum Beruf zu machen. Im September 2012 nutzte Mona die Gelegenheit und begann ihre Ausbildung in unserem Team, die sie erfolgreich beendete. Anschließend wanderte sie nach Südafrika aus, bereiste von dort das südliche Afrika intensiv und sammelte unendlich viele Erfahrungen. Nun ist sie wieder zurück bei uns und berät Sie gerne zu Reisen in das südliche Afrika.

Veröffentlicht am 1. September 2013 von Mona Titley

Auf Erkundungstour im südlichen Afrika

Da ich meine erste Tour aufgrund einer Blinddarm OP abbrechen musste, bekam ich im Juli/ August 2013 nochmal die Möglichkeit, das Verpasste nachzuholen. Zuerst nahm ich an einer Teilstrecke der Tour in festen Unterkünften „Südafrika Entdecken“ teil, von Durban bis Kapstadt.

Veröffentlicht am 31. März 2013 von Mona Titley

Südafrika – die ganze Welt in einem Land

Am 23. Februar 2013 flog ich mit Emirates über Dubai nach Johannesburg, wo meine erste Campingtour „Südafrika – die ganze Welt in einem Land“ in umgekehrter Richtung startete. Nach einer Vorübernachtung ging es frühmorgens am 25. Februar los und wir fuhren über die Panorama Route in Richtung Krüger Nationalpark.