FacebookTwitterYouTube

Henning Schmidt

Managing Director

Schon vor und während seines Tourismus-Studiums arbeitete Henning als Guide und Reiseleiter für verschiedene deutsche und internationale Reiseveranstalter. Neben Arbeitseinsätzen in Europa lebte und arbeitete er längere Zeit in Ostafrika und begeisterte sich schnell für Tansania. Nach seinem Eintritt in die Elefant-Tours GmbH leitete er zwei Jahre die Ostafrika-Abteilung in Freiburg, bevor er im Frühjahr 2007 die Leitung unserer tansanischen Agentur in Arusha übernahm. Seitdem sorgt er dort für den reibungslosen Ablauf unserer Trekking- und Safaritouren und steht seinen deutschen Kollegen für Spezialfragen und neueste Infos zur Verfügung.

zurück

This Continue reading

Gepostet am von Henning Schmidt | Kommentare deaktiviert für Henning