Keys Hotel

 

Lage

Das Keys Hotel liegt ca. 1 km vom Zentrum der Kleinstadt Moshi entfernt und bietet bei guter Sicht einen direkten Blick auf den Gipfel des Kilimanjaros.

Beschreibung

Das Hotel ist ein beliebter Ausgangspunkt für die Kilimanjaro Besteigung über die Machame Route. Motivierte Anwärter treffen hier auf die erschöpften, aber glücklichen Bezwinger des Kilimanjaros und bekommen noch letzte Tipps zur bevorstehenden Besteigung. Das Hotel ist sauber und einfach aber zweckmäßig ausgestattet.

Ausstattung

Im Garten des Hotels befindet sich ein Swimmingpool – eine willkommene Erfrischung nach der anstrengenden Bergbesteigung. Das freundliche Personal bietet einen persönlichen und aufmerksamen Service und offeriert im Restaurant einfache, aber gute Gerichte. Im kleinen Internet Cafe lassen sich Grüße und Gipfelerfolge nach Hause senden, bevor man den Massage Service in Anspruch nimmt (diese Leistungen sind kostenpflichtig).

Zimmer

Die Zimmer verteilen sich auf das Haupthaus und mehrere, im großzügigen Garten verteilte Nebengebäude. Alle Zimmer sind mit Bad und WC und Ventilator ausgestattet.

Verpflegung

Frühstück/ Halbpension

Aktivitäten

  • Erkundung der Stadt Moshi

Comments are closed.

css.php