FacebookTwitterYouTube

Gästebuch

Doris & Thomas

besuchten Namibia
12.09.2011

Wir waren von der ersten Kontaktaufnahme an in jeder Hinsicht mit Elefanttours zufrieden:Sehr freundlicher und geduldiger Service (Sonderwünsche werden berücksichtigt), sehr übersichtliche Reiseroutenplanung (mit zuteffenden Zeit-und Kilometerangaben/Selbstfahrertour), hervorragende Auswahl der Unterkünfte (sicher, individuell, meist mit besonderem Flair, z.B. Bagatelle Game Ranch, Koimasis/Fest in Fels, Aiaiba, Onguma, Waterberglodge), Routenwahl und Timing, Zuverlässigkeit, ausgewogenes Preis – Leistungsverhältnis;
Da die Veranstalter von Elefant Tours das Land selbst bereisen, sind sie in den namibischen Unterkünften bekannt und werden für ihre Zuverlässigkeit und die hervorragende Organisation sehr gelobt.

Doris Albrecht & Thomas Wenweiser


Margit Koller

05.09.2011

Hallo, die Reise vom 20/08/11 – 01/09/11 war vom 1. Email Kontakt bis zur Ankunft in München perfekt organisiert. Die Besteigung des Kilimanjaro einfach traumhaft, Machame Route – unsere Guides Heaven und Lorenz super – Team mit Koch, Waiter usw. sehr aufmerksam, überhaubt Rama – ein Gedicht.

gb1-27.jpg

Leider schafften trotzdem nur Hans und ich den Gipfel.
Wetter optimal, Essen zuviel aber ausgezeichnet.

Safari – perfekt organisiert – viele Tiere auf Grund des guten Auges von unserem Fahrer Dixon gesehen. Koch – Peter – hervorragend.

gb2-22.jpg

Einziger Wehrmutstropfen meinerseits – Ameisen im Bett von der L´oasis Loge – Arusha.

Resultat – jederzeit wieder mit Elefant-Tours.
Grüße auch an Achim in Moshi von den zu Tränen gerührten Tirolern – bin schon beim Überlegen ob in ein paar Jahren nicht noch der Mt.Meru und der Hl. Berg der Masai zu bezwingen wäre.

Lg – Margit Koller


Ewa Pajak

besuchte Tansania
19.08.2011

Hallo,

wir sind von der Afrikareise sehr beeindrückt. Unser Fahrer Godlisten hat unsere Reise sehr bereichert und uns ebenfalls beeindrückt. Bis auf Seronera Wildlife Lodge waren wir mit allen Unterkünften sehr zufrieden.
Wir werden die nächste Afrikareise mit Sicherheit bei Elefant Tours buchen und können es weiterempfehlen.

Ewa Pajak


Comments are closed.