FacebookTwitterYouTube

Gästebuch

Anke und Rüdiger

besuchten Namibia, Botswana und die Victoria Falls im Rahmen einer individuellen Selbstfahrertour
17.06.2015

Meine Frau und ich bereisten für 27 Tage im Rahmen einer mit Elefant-Tours individuell zusammengestellten Selbstfahrertour mit einem Allrad-Fahrzeug Namibia und Botswana. Es wird für uns ein unvergessliches Erlebnis bleiben.

anke-ruediger

Die Begegnungen mit den Menschen vor Ort, der “Kontakt” mit den Tieren (einschließlich der Big-Five) und die wundervollen Camps und Lodges und waren beeindruckende Erlebnisse. Hinzu kamen die ersten zum Teil auch spannenden Erfahrungen mit dem Allrad-Fahrzeug.

anke-ruediger2

Nach zahlreichen Urlauben in den USA und Kanada und vielen anderen Orten auf der Welt hat diese erste Reise in den südlichen Teil des afrikanischen Kontinents die Sehnsucht nach mehr geweckt.

anke-ruediger3

Unser Dank gilt dem gesamten Team von Elefant-Tours und hier speziell Frau Wehrle. Sie wurde nicht müde, unsere immer neuen Fragen und Anregungen zu beantworten bzw. – sofern geeignet – umzusetzen. Sie hat für uns die perfekte Tour zusammengestellt.

Anke und Rüdiger


Anita B.

besuchte Botswana im Rahmen der Botswana – raue Natur Camping Safari
30.05.2015

Wir, mein Mann, meine Tochter und ich haben die Camping Safari, BOTSWANA- RAUE NATUR Mitte Mai gestartet. Ich muss sagen, es war SUPER!!! Kleine Gruppe ( 6Pers) – sehr nette Mitreisende, top Guides (MOSCOW UND THUSO) tolle Sichtungen und leckeres Essen.

braeuhofer1

Das was Thuso gekocht hat hätte ich niemals erwartet. Unsere Guides gaben sich hilfsbereit, locker und lustig..man merkte ..der Kunde soll zufrieden sein. Würde allerdings nächstes mal Maun und Makgadikgadi auslassen und nur Chobe, Safuti und Moremi besuchen.

braeuhofer2

Weiters positiv erwähnen möchte ich noch Herrn Stephan Schuff. Freundlich, ehrlich und was ich sehr schätze: Es kamen immer in kurzer Zeit Antworten auf meine Fragen ! Auch die HP ist Übersichtlich, vielseitig und gleich mit Preisen versehen(wichtig).

Ich gebe 5 von 5 Punkten :)


Gabriele

besuchte das südliche Afrika im Rahmen einer Tour der Kontraste: Vom Kap bis Vic Falls Overland- Tour
27.05.2015

Mein Mann und ich haben im April/Mai 2015 die Overlandtrucksafari “Kapstadt bis zu den Viktoriafällen mit festen Unterkünften” gemacht!

gabriele1

Die Reise war wunderschön – unsere Guides der Hammer – die Erlebnisse und Eindrücke unbeschreiblich – wir würden die Reise jederzeit wieder machen!

gabriele2

Danke dem Reisebüro Elefant-Tours für die gute Beratung im Vorfeld der Reise, die geduldige Beantwortung all unserer Fragen und die gute Organisation.

gabriele3

Liebe Grüße

Gabriele


Brigitte Fijalkowski und Familie

besuchten Namibia im Rahmen unserer Faszination Namibia Safari-Tour
18.05.2015

Wir haben mit sieben Personen als Familie Fijalkowski, zwischen 50 und 75 Jahren, eine wunderschöne Reise „Faszination Namibia“ erlebt.

fijalkowski1

Unser Guide Juan hat uns mit seiner fürsorglichen, liebenswerten Art und seinem enormen Fachwissen die Geschichte des Landes vermittelt, aber uns auch für die Natur und Tierwelt Namibias begeistert.

fijalkowski2

Und ganz wichtig, er hat uns zu jeder Zeit sicher über 3000 km Sandpiste durch Namibia geführt.

Die Unterkünfte und das Essen waren, wie angekündigt, wirklich toll.
Herzlichen Dank an Juan und Frau Wehrle für diese Reise.

Brigitte Fijalkowski und Familie


Comments are closed.