FacebookTwitterYouTube

Gästebuch

Claudius & Natalie

besuchten Tansania im Rahmen unseres Kilimanjaro Trekkings: Machame Route, bei einer privaten Lodge Safari und anschließend das Mwezi Boutique Resort auf Sansibar
22.09.2019

Wir haben bei Elefant Tours in Freiburg, in Person bei Herrn Schuff, unsere gesamte, dreiwöchige Tansania Reise 2018 gebucht.

Zuerst bestiegen wir eine Woche den Kilimanjaro, anschliessend verbrachten wir eine Woche auf Safari (u a Serengeti, Ngorongorongo Krater), bevor wir eine Woche nach Zanzibar zum Relaxen flogen.

Herr Schuff hat von den Flügen, über die Touren, die gesamten drei Wochen für uns perfekt geplant. Tochterunternehmen vor Ort in Tansania haben dann die jeweiligen Touren perfekt durchgeführt.

Wir sind begeistert und möchten uns bei Elefant Tours und Herrn Schuff herzlich bedanken :-)


Ralf Futterknecht

besuchte Tansania im Rahmen einer privaten Lodge Safari und anschließend die Sunshine Marine Lodge auf Sansibar
06.09.2018

Ein kurzes Feedback von unserer Reise durch Tansania mit anschließendem Bade und Tauch Aufenthalt auf Sansibar: Die Safari mit unserem Guide Mikel war unbeschreiblich. Es hat von Anfang bis zum Ende alles Perfekt geklappt!

Unser Guide Mikel hat uns nicht nur mit seinem neuen Jeep über die Schlaglöcher der Straßen sanft gefahren, sondern belehrte uns perfekt über die Menschen, Tiere und Kultur in seinem Land.

Der Serengeti National Park mit der großen Migration im Norden über den Mara Fluss war nicht nur der einzige Höhepunkt! Diese Reise wird uns sicherlich und unseren Kindern (16 und 18 Jahre alt) immer in großer Erinnerung bleiben.

Herzlichen Dank hierfür !


Eva und Leo Lammich

besuchten Namibia, Botswana und die Victoria Falls in Simbabwe im Rahmen einer Selbstfahrertour
03.09.2018

Liebes “Elefant-Team”, liebe Frau Titley,

vielen Dank für die perfekte Organisation unserer traumhaften Reise nach Namibia, Botswana und Simbabwe. Wir genossen die Freiheit als Selbstfahrer, die wunderbaren Lodges mit durchwegs freundlichem, hilfsbereitem Personal und die ungewohnten Erfahrungen bei den Grenzübertritten nach Botswana und vor allem nach Simbabwe.

Besonders hervorzuheben wegen der Atmosphäre und der grandiosen Naturerlebnisse sind die Tented-Camps Nkasa Lupala und insbesondere Rra Dinare im Okavango Delta, aber auch die familiäre Kambaku-Lodge.

Guides und Organisationsstruktur im Rra Dinare sind überragend, ein Heliflug über die Victoriafälle ein Muss!


Kunz

besuchte Tansania bei einer privaten Lodge Safari und anschließend das Royal Zanzibar Beach Resort auf Sansibar
03.09.2018

Liebes Elefant-Tours Team,

Wir ( als 5er Gruppe) sind aus dem wundervollen Tanzania und Sansibar mit eindrucksvollen Erinnerungen zurückgekehrt. Unsere 6-tägige Safari in Tanzania im Vorfeld von Elefant-Tours beraten und geplant war ein Traum.

Das Team in Arusha vor allem um unseren Fahrer Solaya hat uns traumhafte Tage in den Nationalparks Tarangire, Serengeti und Ngorongoro ermöglicht.

Wir sind begeistert von der wundervollen Landschaft und Tierwelt in Tanzania.

Unser anschließender traumhafter Badeaufenthalt auf Sansibar im Royal Zanzibar Beach Resort an der Nordspitze war mit einer der Höhepunkte dieser Reise.

Asante Sana !!!


Comments are closed.