FacebookTwitterYouTube

Gästebuch

Bärbel und Robert

besuchten Tansania im Rahmen unserer Best of Tansania Lodge Safari und anschließend das Neptune Pwani Beach Resort auf Sansibar
15.06.2016

Unsere Reise liegt zwar schon einige Monate zurück, aber noch immer sind wir ganz begeistert von dem wunderschönen Land mit allen sein faszinierenden Eindrücken.

baerbel1

Für uns war es der erste Urlaub auf dem Kontinent Afrika, aber bestimmt nicht der Letzte. Wir hatten so viele beeindruckende Begegnungen mit den Tieren, dass wir teilweise unser Glück gar nicht fassen konnten.
Aber auch die Begegnungen mit den Menschen haben bei uns für viele glückliche Momente gesorgt.
An aller erster Stelle möchten wir unserem Guide Godlove danken, der mit seinen Adleraugen die Tiere lange vor uns gesichtet hat und somit für 6 unbeschreiblich schöne Tage gesorgt hat. Aber auch die Gespräche über das Land mit all seinen Facetten haben zu diesem wunderschönen Urlaub geführt.
Vielen lieben Dank dafür!!!

baerbel2

Die Tage auf Sansibar waren eine schöne “Zugabe” zu unserem eigentlichen Highlight – der Safari!

baerbel3

Danken möchten wir auch Elefant- Tours – und hier speziell Frau Tanja Ruppenthal – für eine rundum gut organisierte Reise. Alle Transfers, Unterkünfte und Flüge haben super geklappt und nirgendwo gab es irgendwelche Probleme. Das gute Briefing zu Beginn der Safari möchten wir natürlich auch erwähnen. Für weitere Reisen auf diesen wunderschönen Kontinent ist Elefant- Tours unsere 1. Adresse!!!!


Christin Kock

besuchte Namibia im Rahmen unserer Namibia Highlights Selbstfahrertour
25.05.2016

Vom 24.März bis zum 7. April 2016 unternahmen wir mit unserem 13jährigen Sohn eine 14tägige Selbstfahrertour durch Namibia. Als “Afrika-Neulinge” waren wir sehr gespannt, was uns erwarten würde.

kock1

Wie würde es mit dem Auto und dem Linksverkehr klappen, wie halten wir die Hitze aus, wie sind die Straßenverhältnisse? Am Ende dieser Reise waren wir drei uns alle einig, dass es mit die schönste und aufregendste Reise war, die wir zusammen gemacht haben. Jeder Tag war besonders und ein wirkliches Highlight, die tollen Landschaften, die Tierbeobachtungen, die freundlichen Menschen und die wirklich ausgesucht schönen Unterkünfte, die sich immer wieder wunderbar in die afrikanische Landschaft einfügten.

kock2

Besonders gefallen haben uns die kleinen, persönliche Kontakte und Gespräche ermöglichenden Guesthouses und Guestfarmen mit ihren netten Besitzern. Das Essen war übrigens auch überall vorzüglich und allein schon eine Reise wert. Wir wären gern immer weiter gefahren!

kock3

Herzlichen Dank an das Team von Elefant-Tours für die gute Vorbereitung der Reise! Wir würden es immer wieder so machen!


Klaus und Ursula Janßen

besuchten Tansania im Rahmen einer privaten Camping Safari
11.05.2016

Im April besuchten wir den Tarangire National Park, Arusha Nationalpark und den Lake Manyara.
Freunde, die schon mehrmals mit Elefant Tours eine Safari unternommen haben, steckten uns mit ihrer Begeisterung an.

Unser Guide verfügte über eine hohe Fachkompetenz und auch der Koch verwöhnte uns mit sehr gutem Essen.
Es hat uns sehr gut gefallen und wir waren sehr zufrieden.

janssen1

Es ist sicher dass wir unsere nächste Safari wieder mit Elefant-Tours zu planen.


Andrea und Joachim Wick

besuchten Namibia, Botswana und die Victoria Falls in Simbabwe auf einer individuellen Mietwagenrundreise
06.05.2016

Hallo Frau Wehrle,

gestern sind wir von unserer Rundreise durch Namibia, Botswana und Simbabwe zurückgekehrt.

Wir möchten uns von Herzen bei Ihnen für die wunderbare Organisation dieses einzigartigen Erlebnisses bedanken.

Wir hatten wundervolle drei Wochen mit tollen, atemberaubenden Eindrücken und unvergesslichen Momenten.
Wir hatten wunderbare Unterkünfte die mit mit viel Liebe und Sorgfalt in die Natur eingefügt und eingerichtet waren.
Die River Dance Lodge und deren nette Besitzer war für uns neben den vielen Höhepunkte eines der
Highlights-Unterkünfte, an die wir uns bestimmt immer wieder gerne erinnern werden.
Mit unendlich vielen Eindrücken, die wir wohl erst in den nächsten Tagen und Wochen verarbeiten werden, sind wir total glücklich aus Afrika zurückgekehrt.
Nochmals vielen Dank für Ihren Anschub die Tour mit dem Auto selber zu fahren, die tolle Organisation und die Geduld die Sie mit uns hatten, bis auch die letzte unserer Fragen geklärt und besprochen war.

Sollte Afrika irgendwann wird unser Reiseziel sein ( was bestimmt so sein wird), werden wir uns ganz sicher wieder an Sie wenden.

Viele Grüße

Andrea und Joachim Wick


Comments are closed.