FacebookTwitterYouTube

Gästebuch

Patricia V. und Thomas B.

besuchten Kenia im Rahmen unserer Beeindruckendes Kenia Safari und waren zum Baden im Neptune Beach Village Resort
24.10.2018

Ein großes Dankeschön an Herrn Vonderstraß von Elefant-Tours.

Wir hatten eine super angenehme Buchungsphase und Herr Vonderstraß war immer erreichbar.

Unsere Safari durch den Süden Kenias war perfekt organisiert. Die Lodges waren hervorragend ausgewählt und boten neben atemberaubenden Aussichten auch einen super Komfort.

Neben meinem Freund und ich komplettierte unsere Gruppe ein weiteres brasilianisches Paar und wir konnten die Reise in einer wirklich sehr kleinen, angenehmen Gruppe durchführen.

Unseren anschließenden Badeurlaub in Mombasa verbrachten wir im Neptune Beach Village Resort. Das Personal war sehr freundlich und neben tollem Animationsprogramm konnte man auch für sich entspannen und das Meer und den Pool genießen. Die Zimmer waren komfortabel ausgestattet.

Die Reise durch den Süden Kenias war eine wirklich fantastische Reise die wir nicht vergessen werden.

Vielen Dank nochmals.


Christina Feldges

besuchte Südafrika im Rahmen unserer Südafrika – der Norden & Osten Safari-Tour
08.10.2018

Eine wirklich fantastische Reise durch Südafrikas Norden und Osten!

Vielen Dank an das Elefant-Tours-Team für diese erlebnisreiche und perfekt organisierte Tour: Tolle Unterkünfte, viel Abwechslung, atemberaubende Eindrücke und selbst das Wetter und die Tiere haben sich von ihrer besten Seite gezeigt.

Ein Hoch auf unsere kleine Reisegruppe und unseren großartigen Guide Roy: dank euch bleibt dieser Urlaub unvergesslich!


Althammer Paul und Eisenbichler Karin

besuchten Tansania im Rahmen unseres Kilimanjaro Trekkings: Machame Route und bei einer anschließenden Faszination Tansania Lodge Safari
01.10.2018

Hallo,

wir wollten uns hier nochmal ausdrücklich bei Herrn Schuff und Elefant-Tours für die wunderschöne Reise auf den Kilimandjaro und die Safari im Anschluss bedanken.

Besonders schön fanden wir die Herzlichkeit der Menschen die uns auf der Reise begleiteten. Unsere Guides Kunda, Elisa und Mikas sowie unser super Koch John und Armani unser Ober. Aber natürlich auch unsere ganzen Porter. Toller Job Jungs.

Ohne diese Jungs käme wahrscheinlich keiner auf den Kilimandjaro.

Auch die Safari genial. Toller Landschaft und traumhafte Momente mit Löwen, Geparden, Elefanten und Co.. Logdes ein Traum. Besonders das Kati Kati Camp und das Ngorogoro Farm House.

Wir werden diese Reise niemals vergessen. Danke an alle Beteiligten.

Tansania bleibt in unseren Herzen und wir kommen gerne wieder!


Petra und Stefan Löffler

besuchten Südafrika im Rahmen unserer Faszination Südafrika Safari-Tour
30.09.2018

Unsere dreiwöchige Reise durch Südafrika (Faszination Südafrika) war einzigartig. Hiermit möchten wir uns für einen perfekten Reiseablauf mit tollen Unterkünften und tollen Erlebnissen bedanken. Ein besonderes Lob gilt unserem Reiseleiter Mike.

Mit seinem großem Wissen über Flora und Fauna hat er uns Südafrika näher gebracht. Wir haben uns immer sehr gut aufgehoben gefühlt.


Comments are closed.