FacebookTwitterYouTube

Gästebuch

Familie Weiss

besuchte Südafrika im Rahmen einer individuellen Selbstfahrertour
18.01.2017

Als gemeinsamen Familienurlaub planten wir eine Reise nach Südafrika.

Wir wollten individuell reisen und haben uns für eine Selbstfahrertour entschieden mit den Schwerpunkten Johannesburg, Krüger Nationalpark und rund um Kapstadt.

Hier an dieser Stelle unseren Dank an Frau Sütterlin, die mit dazu beigetragen hat, dass diese Reise zu einem unvergesslichen Erlebnis wurde. Sie hatte uns freundlich und kompetent beraten, berücksichtigte alle unsere Wünsche und Vorstellungen und setzte diese perfekt um. Ob Flüge (SAA) oder Mietwagenbuchungen (Bidvest) – alles klappte einwandfrei. Auch die von ihr empfohlenen Unterkünfte waren durchweg perfekt und traumhaft schön!

Wir können eine Reise in dieses faszinierende Land mit wunderschöner Natur und den freundlichen Menschen nur empfehlen.


Ricardo Guital

besuchte Tansania im Rahmen unseres Kilimanjaro Trekkings: Machame Route
03.01.2017

Hallo Alexandra Stepien,

ich melde mich um DANKE zu sagen. Es ist alles sehr gut gelaufen (ausser Wetter auf der Spitze)
Organisatorisches, Kontakt, Ablauf , etc…. von A bis Z alles super.

guital1

Herzlichen Dank und alles Gute.

Liebe Grüsse Ricardo


Hartmut & Jürgen

besuchten Südafrika im Rahmen einer individuellen Mietwagenrundreise
02.01.2017

Wir hatten uns als unsere Honeymoonreise für Südafrika entschieden. Durch Zufall sind wir auf die Seite von Elefant Tours gestoßen. Wir wollten ursprünglich eigentlich alles selbst planen und buchen, wurden aber so gut beraten und ließen uns eine Reiseroute für die Gardenroute erstellen.

doelzer1

Schon die vorgeschlagene Route mit den Gästehäusern hat uns ins schwärmen gebracht. Was wir dann aber tatsächlich in den knapp 3 Wochen im Oktober 2016 erleben durften, hat alle Erwartungen übertroffen.

doelzer2

Es war alles so was von perfekt organisiert und auch die Betreuung vor Ort, wenn es noch Rückfragen gab, war super. Die Guesthäuser waren durchweg einfach überwältigend.

doelzer3

Der Service und die Gastfreundschaft kaum zu übertreffen. Vielen Dank für eine traumhaft schöne Hochzeitsreise.

Den nächsten Trip durch Südafrika werden wir auf alle Falle wieder über Elefant Tours buchen.

Hartmut Dölzer & Jürgen Walter


Csilla und Robert

besuchten Südafrika im Rahmen einer individuellen Mietwagenrundreise
30.12.2016

Auf dieser zweiten Urlaubsreise gebucht bei Elefant Tours, haben wir das erstmal Südafrika besucht. Es war eine 21-tägige wunderschöne und erlebnisreiche Individualreise.

obermeyer1

Die gesamte Route hatte viele Höhepunkte gehabt, vor allem die luxuriösen Lodges mit kulinarischen Speisen ließen keine Wünsche offen. Besonders hervorheben möchten wir Thonga Beach. Dieser abgelegene Ort, wo Nachts die Schildkröten an den Strand kommen um ihre Eier abzulegen, wo nicht nur die riesigen Wellen, sondern auch die Landschaft einen regelrecht umwerfen kann, konnten wir die Seele so richtige baumeln lassen.

obermeyer2

In Nkomazi Reserve, der gerne als “little Serengeti” bezeichnet wird, haben wir unvergessliche Safaris erleben dürfen.

obermeyer3

Nkomazi besticht durch die wunderschöne Kulisse gepaart mit professionelle Bewahrung von “Afrika”. Wir möchten Elefant Tours unseren besonderen Dank aussprechen für den einmaligen Urlaub!


Comments are closed.