FacebookTwitterYouTube

Gästebuch

Birgit, Nina und Klaus Keil

besuchten Südafrika im Rahmen unserer Südafrika – der Norden & Osten Safari-Tour
01.12.2018

Hallo Frau Sütterlin,
vorgestern sind wir von einer unserer schönsten jemals gemachten Reisen nach Kiel zurückgekehrt.

Die Rund-Tour durch den Norden und Osten von Südafrika inmitten der kleinen Gruppe war ein wirklich tolles Erlebnis!

Insbesondere die Reiseleitung durch die beiden Guides Juan und Ronnie hat uns diesem Land nahegebracht. Man kann es mit drei Worten zusammenfassen: Besser geht nicht!
Juan macht seinen Job mit wirklicher Liebe und geht darin auf.

Diese Tour war sehr gut geplant und durchdacht und wir haben viel gesehen und erlebt.
In der zweiten Woche kam dadurch die “freie Zeit” für uns Teilnehmer an manchen Tagen ein wenig kurz. Dieses ist aber auch der einzige kleine konstruktive “Kritik”-Punkt, den wir Ihnen auf diesem Wege gern mitgeben möchten.

An dieser Stelle nochmals unseren ausdrücklichen Dank an Juan!

Wir werden keine Gelegenheit auslassen, Elefant-Tours weiterzuempfehlen!

Viele Grüße aus dem Norden
von
Birgit, Nina und Klaus Keil


Sara Isenschmid

besuchte Ruanda & Uganda auf einer privaten Safari inkl. Gorilla Trekking
01.12.2018

Vielen Dank an Herr Schuff und unser Team in Ruanda für die tolle Safari durch Ruanda und Uganda!

Es war einfach genial und alles war wie immer perfekt geplant mit super tollen Lodges mit absolut einzigartiger Lage!

Wir freuen uns schon auf unsere Nächste Reise in Afrika!


Verena & Michael

besuchte Südafrika im Rahmen einer individuellen Selbstfahrertour
27.11.2018

Vielen Dank an Elefant Tours, die dazu beigetragen haben unsere Flitterwochen unvergesslich werden zu lassen.

Drei Wochen im Süden von Südafrika liegen hinter uns und wir kommen aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus: Vielfältige Naturerlebnisse, Tierwelt hautnah, liebenswerte Menschen, hervorragendes Essen und einzigartige Unterkünfte!

Wir waren nicht zum letzten Mal in Afrika!

Und eins steht fest, auch unsere nächste Afrika Reise buchen wir mit Elefant Tours!

Vielen Dank!


Müller Beat

besuchte Namibia im Rahmen unserer Selbstfahrertour Namibia Highlights
22.11.2018

Wir können die Elefant-Tours allen empfehlen! Unsere Namibiareise war perfekt organisiert! Wer nach Namibia fahren will, dem können wir die Mushara-Lodge beim Etosha Nationalpark empfehlen. Alle Lodges waren super, aber dies übertraf alles! Dort würde man es mehrere Tage aushalten!!!

Vielen Dank dem Elefant-Tours Team – es waren super Ferien

Comments are closed.