FacebookTwitterYouTube

Gästebuch

Wir freuen uns immer sehr über Feedback von unseren Gästen. Alle Besucher kommen mit neuen Eindrücken aus Afrika zurück und viele sind von den schier endlosen Weiten, von der beeindruckenden Tierwelt, den einzigartigen Landschaften und den freundlichen Menschen beeindruckt. Lesen Sie hier einige Erfahrungsberichte und Erlebnisse die wir von unseren Gästen erhalten haben…

Elke und Hans-Uwe

besuchten Namibia im Rahmen unserer Faszination Namibia Safari-Tour
04.02.2019

Lieber Benjamin,

wie vor 2 Wochen versprochen, hier unser kurzer Report zur Reise “Faszination Namibia”. Wir sind absolut überwältigt von der Schönheit und Vielfältigkeit Namibias. Es war eine Superreise mit wahnsinnigen Eindrücken, tollen, speziell ausgesuchten Lodges in beeindruckender Lage, sehr angenehmen Mitreisenden und einem super guten und liebenswerten Guide, der uns Land, Tiere und Menschen Namibias sehr kompetent nahe gebracht hat.

Vielen herzlichen Dank nochmal speziell an Lucien.

Wir sind nun zwar wieder in Deutschland, aber in Gedanken doch noch – und hoffentlich noch lange – in dem phantastischen Namibia.

Habt alle vielen Dank für die super Organisation, es war perfekt. Vielleicht mal wieder…

Euch alles Gute und viele Grüße,
Elke und Hans-Uwe Evers


Mielsch Beate

besuchte Südafrika im Rahmen unserer Der Süden von Südafrika und die Gardenroute Selbstfahrer-Reise
27.01.2019

Wir haben mit unseren 3 Töchtern 2 Wochen über Weihnachten und Silvester als Selbstfahrer in Südafrika verbracht.

Der Urlaub war ein absoluter Traum. Die ausgearbeitete Route war perfekt genauso wie die gebuchten Unterkünfte. Besonders gut gefallen hat uns, dass es sich jeweils um kleine familiengeführte Guesthouses gehandelt hat.

Alles war sehr persönlich und man kam sofort in netten Kontakt zu den Besitzern. Wir waren super begeistert von der Auswahl.

Wir mussten zwar etwas von Station zu Station hetzen, aber leider hatten wir nur 2 Wochen Zeit.

Das ganze auf 3 Wochen ausgedehnt, wäre das Non-Plus-Ultra gewesen.

Wir können Elefant-Tours absolut empfehlen.


Anette Geist

besuchte Namibia Rahmen einer individuellen Mietwagenrundreise mit Dachzelt
17.01.2019

Unsere 4-wöchige Namibia Selbstfahrer- Rundreise von Mitte Dezember bis Mitte Januar war ein wunderbares Erlebnis.

Professionell unterstützt und kooperativ geplant mit Frau Brode von Elefant-Tours hat alles perfekt geklappt.

Wir werden ganz sicher eine weitere Afrika Reise buchen!


Erika und Hans-Heinrich

besuchten Namibia und Botswana im Rahmen der Das Beste von Namibia und Botswana Mietwagenrundreise
28.12.2018

Unsere Reise durch Namibia und Botswana war ein unvergessliches Abenteuer.

Wir möchten Elefant-Tours für die tolle Organisation danken.

Es hat fast alles (ausser Auto) perfekt geklappt und wir wurden überall mit so viel Herzlichkeit empfangen.

Wir können jedem empfehlen diese wunderschönen Länder zu bereisen.


Comments are closed.