FacebookTwitterYouTube

Gästebuch

Wir freuen uns immer sehr über Feedback von unseren Gästen. Alle Besucher kommen mit neuen Eindrücken aus Afrika zurück und viele sind von den schier endlosen Weiten, von der beeindruckenden Tierwelt, den einzigartigen Landschaften und den freundlichen Menschen beeindruckt. Lesen Sie hier einige Erfahrungsberichte und Erlebnisse die wir von unseren Gästen erhalten haben…

Alexandra Keppeler

besuchten Namibia im Rahmen unserer Selbstfahrertour Das Beste Namibias
14.09.2019

Wir haben dieses Jahr das zweite Mal bei Elefant-Tours gebucht – 2016 Selbstfahrertour Südafrika und 2019 Selbstfahrertour Namibia. Jedes Mal hatten wir nur positive Erfahrungen mit der Agentur. Der Kontakt und die Beratung vor der Reise ist immer ausgesprochen freundlich und die Antworten kommen schnell. Für die Namibia-Reise haben wir eine sehr detaillierte und gute Karte bekommen, die fast alle Lodges und Sehenswürdigkeiten anzeigte, so dass wir damit problemlos alle Ziele fanden.

Die gebuchten Unterkünfte sind jedesmal bei der Ankunft eine tolle Überraschung – sie sind super ausgewählt und Lage wie Ausstattung einmalig. Die Route ist auch gut zusammengestellt und es gab auf keiner Reise Probleme oder Schwierigkeiten mit den Buchungen. Wir würden auf jedenfall bei der nächsten Afrikareise wieder bei Elefant-Tours buchen und können die Agentur nur wärmstens empfehlen.


Jörg Wingmann

besuchten Namibia auf einer Selbstfahrerreise
09.09.2019

Liebe Frau Borchardt,

vielen Dank für die Organisation unserer Reise nach Namibia und vollumfängliche Betreuung vor und während unserer Selbstfahrerreise.

Uns allen hat es sehr gut gefallen.

Die ständig wechselnde Landschaft, die Tiere, die Unterkünfte – einfach nur wahnsinnig toll. Besonders hervorzuheben ist die Lapa Lange Game Lodge zu Beginn unserer Reise und dem Bungalow direkt vor dem Wasserloch.

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal.


Susanne Ullrich

besuchte Tansania im Rahmen der Tansania – the Wildside Camping Safari
15.07.2019

Liebe Frau Borchardt,

vielen Dank für das Telefonat. Schön, dass wir uns am Telefon noch einmal austauschen konnten und ich meine Begeisterung teilen konnte.

Ich erzähle jedem der es hören will (und den anderen auch) von meinen tollen Erlebnissen. Und ich weiß, dass auch die Gäste aus Österreich ordentlich positive Werbung für Tanzania Experience machen.

Ganz herzliche Grüße aus Stuttgart
Susanne Ullrich


Michael Kopf

besuchte Tansania auf einer privaten Lodge Safari und anschließend die Jambiani Villas und das Next Paradise auf Sansibar
15.07.2019

Lieber Herr Vonderstrass,

wir wollten Ihnen eine Rückmeldung geben zu unserer Reise nach Tansania und Sansibar. Es war eine wunderschöne Reise mit vielen unvergesslichen Eindrücken. Die Reise wurde von Ihnen im Vorfeld perfekt organisiert und es gab während unseres Aufenthaltes keine Probleme. Für die hervorragende Beratung, Planung und Buchung nochmals herzlichen Dank.

Wir hatten auf der Safari mit Isaac einen tollen Guide, der uns durch sein außerordentliches Engagement und seine hervorragenden Kenntnisse über Land, Leute, Tiere und Natur viele tolle Momente erleben ließ.

Der Badeurlaub im Anschluss an die Safari war genau richtig für uns. Dabei konnten wir die beeindruckenden Erlebnisse der Safari nochmals Revue passieren lassen und uns super erholen.

Sowohl die Jambiani Villas als auch das Next Paradies Resort waren mehr als nur Strandurlaub. Wir genossen die Ruhe und Gelassenheit der Mitarbeiter, aber auch den Komfort und tollen Service in beiden Unterkünften.

Sollten wir wieder eine Afrikareise planen, sind Sie auf jeden Fall unser erster Ansprechpartner,
viele liebe Grüße Familie Kopf.


Dagmar Eiermann

besuchte Tansania auf einer privaten Lodge Safari und anschließend das Ocean Paradise Resort auf Sansibar
26.06.2019

Liebe Frau Ruppenthal,

ich wollte Ihnen kurz Rückmeldung zu unserer bei Ihnen gebuchten Reise nach Tanzania geben, die nun leider schon wieder vorbei ist.

Ich kann eigentlich gar nicht beschreiben, wie wundervoll und beeindruckend diese Reise für uns gewesen ist.

Zuallererst muss ich sagen, dass alles perfekt organisiert war und es überhaupt keine Probleme gegeben hat. Deshalb an dieser Stelle auch ein herzliches Dankeschön an Sie für die tolle Beratung, Planung und Buchung.

Unser Guide Alpha war ebenfalls großartig. Wir hätten keinen besseren Guide finden können und wir alle haben ihn ins Herz geschlossen.

Für meine ganze Familie, aber insbesondere für mich, wird diese Reise für immer in Erinnerung bleiben. Die wunderbare Landschaft, die großartige Tierwelt, die Menschen….es hat uns alles beeindruckt und wir haben jede Minute genossen.

Manchmal besteht ja die Gefahr, dass, wenn man einen großen Traum hat, die Realität nicht an die Vorstellung heranreicht, aber in diesem Fall wurden meine Vorstellungen sogar noch übertroffen. Die Safari war einfach unbeschreiblich schön.

Unser Aufenthalt auf Sansibar war ebenfalls wunderbar, allerdings stand für mich die Safari eindeutig an erster Stelle. Meine Kinder aber fanden den Strandurlaub auf Sansibar klasse.
Sollte ich jemals einen weiteren Afrikaurlaub buchen wollen, werde ich mich wieder an Sie und Elefant-Tours wenden.

Nochmals vielen Dank & beste Grüße,
Dagmar Eiermann


Comments are closed.