FacebookTwitterYouTube

Gästebuch

Wir freuen uns immer sehr über Feedback von unseren Gästen. Alle Besucher kommen mit neuen Eindrücken aus Afrika zurück und viele sind von den schier endlosen Weiten, von der beeindruckenden Tierwelt, den einzigartigen Landschaften und den freundlichen Menschen beeindruckt. Lesen Sie hier einige Erfahrungsberichte und Erlebnisse die wir von unseren Gästen erhalten haben. …

Renate und Ingrid

besuchten Tansania im Rahmen unserer Faszination Tansania Lodge Safari und anschließend das Mwezi Boutique Resort auf Sansibar
11.04.2018

Safari Serengeti National Park/Badeurlaub Sansibar

Eine super organisierte Reise, sowohl Serengeti, als auch Sansibar.

Alpha ein fachkundiger, fröhlicher und hilfsbereiter (deutschsprachiger) Guide zeigte uns eine traumhafte Landschaft mit den Big Five. Unterkünfte ob Zelt oder Lodge mit Verpflegung einfach perfekt.

Sansibar nicht nur zum Baden, sondern auch Stone Town mit allen Sehenswürdigkeiten und einer Gewürztour mit Lunch bei den Einheimischen ein Erlebnis. Mwezi Boutique Resort, eine Lodge mit Pool und direkt am Meer wunderschön.

Eine Reise perfekt von Elefant-Tours organisiert, ist für Interessenten die noch zögern Afrika zu bereisen nur zu empfehlen.


Sonja und Gerald

besuchten Südafrika im Rahmen unserer Der Süden von Südafrika und die Gardenroute Selbstfahrer-Reise
05.04.2018

Reise “Südafrika – Kapstadt mit Garden-Route” vom 29.10. – 14.11.2017

In 2010 buchten wir unsere erste Afrika-Reise nach Tansania mit Elefant-Tours (siehe Gästebuch-Eintrag vom 16.10.2010). Schon damals waren wir uns sicher, auch unsere nächste Afrika-Reise über Elefant-Tours zu buchen.

Nun war es endlich soweit: Es ging nach Südafrika. Unsere Selbstfahrer-Reise mit dem Leihwagen führte uns an wunderschöne Orte: Kapstadt (mit Tafelberg ohne “Tischdecke”!!!), Kap der guten Hoffnung, Boulders Beach mit den drolligen Pinguinen, über diverse weitere Stationen bis zum Addo Elephant Park, wo wir die namensgebenden Kolosse in unmittelbarer Nähe voller Ehrfurcht erleben durften.

Über 4.000 Bilder und 4 Stunden Video sprechen wohl für sich und lassen uns immer wieder in Erinnerungen schwelgen.

Auch diese Reise war wieder perfekt von Elefant Tours geplant und enthielt einen Höhepunkt nach dem anderen. Wir konnten in 2 Wochen natürlich bei weitem nicht alles von Südafrika sehen und so werden wir baldmöglichst noch einmal dort hin “müssen”.

Vielen Dank nochmals für alles an das Elefant Tours-Team!


Familie Schmidt

besuchte Tansania im Rahmen einer privaten Lodge Safari und anschließend das Next Paradise Beach Resort auf Sansibar
27.03.2018

Hallo liebe Frau Ruppenthal,

wir möchten uns ganz herzlich nochmals bedanken für Ihre gelungene Organisation unserer tollen Safari mit anschließendem Badeaufenthalt auf Sansibar.

Wir sind bestens zufrieden, es hat uns allen vieren sehr gefallen und war unterm Strich einfach eine ganz ganz tolle Sache!

Besonders die Jeep Safari mit unserem tollen Guide und Driver Lazaro Paulo war genial, aber auch der Hotelaufenthalt im Next Paradise!

Dear Sirs c/o Tanzania-Experience,

We had an absolutely great safari the four of our family joining your Landcruiser Jeep together with our excellent driver and guide Lazaro Paulo who kept explaining whilst showing uns around, never ceased answering to all of our questions and always showed a great mood, so he provided us not only a very impressionating safary but also a skilled and exciting information – the tour together with him was an event!

Thank you, Lazaro!

Sincerely yours,
Jörg with Kerstin, Paulina, Josephine


Barbara Krapp

besuchte Südafrika im Rahmen einer individuellen Selbstfahrertour
23.03.2018

Vielen lieben Dank für die Planung unserer diesjährigen Tour nach Südafrika. Wie auch das letzte Mal super und so gut, dass wir uns gleich für 2020 wieder anmelden.. die Häuser können zu dem Preis nicht besser ausgesucht sein. Wir fühlen uns immer wohl!

Selten wird man in einem Reisebüro in seinen Wünschen so gut verstanden. Weiter so und gern mit neuen Ideen für die nächste Tour.

Für die Safari dachten wir, das Kariega kann nicht getoppt werden. Ging aber mit Gondwana tatsächlich noch.


Seite 1 von 8712345...102030...Letzte »

Comments are closed.