FacebookTwitterYouTube

Gästebuch

Wir freuen uns immer sehr über Feedback von unseren Gästen. Alle Besucher kommen mit neuen Eindrücken aus Afrika zurück und viele sind von den schier endlosen Weiten, von der beeindruckenden Tierwelt, den einzigartigen Landschaften und den freundlichen Menschen beeindruckt. Lesen Sie hier einige Erfahrungsberichte und Erlebnisse die wir von unseren Gästen erhalten haben…

Elisabeth Josephi

besuchte Namibia im Rahmen einer privaten Lodge Safari
04.04.2019

Als kleine Familiengruppe haben wir von Mitte bis Ende März eine Namibiarundreise gemacht. Ein großes Kompliment an Elefant-Tours: Die Reise war hervorragend geplant, alles hat super geklappt, unser Guide hat uns mit enormem Wissen über das Land, seine Geologie, Tier- und Pflanzenwelt viel Wissenswertes und Interessantes vermittelt. Wir sind begeistert von Namibias Landschaften, der Weite und Stille und natürlich der Tierwelt und hoffen, dass es nicht unsere letzte Reise ins südliche Afrika war!


Jürgen u. Petra Vath

besuchten Tansania im Rahmen einer privaten Lodge Safari und anschließend das Fruit & Spice Wellness Resort auf Sansibar
01.04.2019

Wieder zurück und immer noch die Faszination Tansania

Wie kann man all die Eindrücke und Erlebnisse in Worte fassen, ohne ins Schwärmen und in Begeisterung zu geraten? Fast nicht möglich, bei dieser Landschaft und der Tierwelt.

Zusammenfassend vielleicht mit den Worten aus der Bibel, 1.Mose1ff
„Und siehe, es war sehr gut.“
Ja, es ist sehr gut. Ja, wir hatten wunderbare Erlebnisse und beeindruckende Tierbeobachtungen gemacht, überaus freundliche Menschen und schöne Tage erlebt.

Das Tendetcamp KatiKati war klasse und hier fühlten wir uns wie in dem Film, Jenseits von Afrika.

Der anschließende Sansibar Urlaub im Fruit & Spice Wellness Resort fügte sich nahtlos in diese Begeisterung ein.

Nettes Personal, gutes Essen, eine tolle Anlage und Unterkunft machten uns den Abschied schwer.

Vielen Dank dem Elefant-Team und besonders Herrn Vonderstraß für die exzellente Beratung und Organisation. Auch Tanzania-Expirience und unserem Guide und Freund Oscar, der die Safari durch sein ausgezeichnetes Wissen und seine Beobachtungsgabe sehr bereichert hat.

Wir kommen wieder – und wieder mit Elefant-Tours!
Jürgen u. Petra Hilkene-Vath und Freunde

Privatsafari und Badeurlaub vom 11.Feb.-27.Feb.2019


Familie Lambrecht

besuchten Tansania im Rahmen einer privaten Lodge Safari und anschließend das Kisiwa on the Beach auf Sansibar
14.03.2019

Sehr geehrter Herr Schuff,

gerne möchten wir uns noch einmal bei Ihnen für die sehr gute Organisation unserer Reise nach Tansania/Sansibar bedanken!

Wir hatten eine wunderbare Zeit und sind mit vielen neuen Eindrücken zurückgekommen. In den Zelten in den National Camps haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt und die Safari sehr genossen. Unser besonderer Dank gilt unserem Driver Max, der mit seinem unglaublichen Wissen über die Tier- und Pflanzenwelt Tansanias und seiner ausgesprochen angenehmen Art unsere Safari erst zu dem gemacht hat, was sie für uns nun bleiben wird- ein unvergessenes Erlebnis.

Das Hotel auf Sanzibar „Kisiwa on the beach“ kann man ebenfalls nur weiter empfehlen, dank der Freundlichkeit und Aufmerksamkeit der Mitarbeiter und der wunderbaren Ausstattung hatten wir dort einen sehr angenehmen und entspannten Aufenthalt.

Mit freundlichen Grüßen aus Siegburg,

Gunda Lambrecht


Cornelia und Stefan Kraus

besuchten Namibia, Botswana und die Victoria Falls in Simbabwe im Rahmen einer individuellen Mietwagenrundreise wie die Highlights von Namibia und Botswana Tour
25.02.2019

Wir sind im September/Oktober 2018 als Selbstfahrer durch Namibia und Botswana und an die Victoria Falls gefahren. Unsere zweit von Elefant Tours organisierte Reise (die erste ging 2017 nach Südafrika). Und wieder war die Organisation und Buchung perfekt. Bei der Buchung wurden all unsere Wünsche berücksichtigt. Zu recht hat man uns von dem halbstündigen Hubschrauberflug über die Victoria Fälle abgeraten – der viertelstündige reicht völlig.

Die Tour selber war überwältigend. Wir haben lange überlegt, oben wir sagen können, wo es wirklich am schönsten – war es geht nicht. Die wunderbaren Sossusvlei Dünen (mit einer Übernachtung ind er traumhaften Le Mirage Lodge – die Vreugde Farm am Etoscha, di MBola Lodge im traumhaften Caprivi. Unüberbietbar die Chose Bakwena Lodge und im Okawango Delta muss man einfach gewesen sein.
Wir sind garantiert nicht zum letzten Mal mit Elefant Tours gereist. Das gilt auch für Freunde von uns, die auch schon ihre erste Tour hinter sich haben!


Comments are closed.