Flamingo Hill Tented Camp

 

Lage

Das Flamingo Hill Camp befindet sich im Lake Nakuru Nationalpark. Wie der Name schon sagt, liegt das Camp schön auf einem kleinen Hügel am Rande des Nakuru Sees.

Beschreibung

Das kleine Camp im Nordosten des Lake Nakuru Nationalparks ist nicht weit vom Lanet Nationalparkgate entfernt. Innerhalb weniger Minuten Fahrt ist das Seeufer erreichbar, wo Sie neben Nashörnern auch Büffel, Gazellen, Warzenschweine und natürlich Flamingos zu sehen bekommen. 

Ausstattung

Das Haupthaus verfügt über eine gemütliche Lounge, die mit einer Bar ausgestattet ist. An diesen schließt das Restaurant an. Das offene Restaurant, mit einem gedeckten Dach im afrikanischen Stil, ermöglicht vom eigenen Tisch aus den Blick in die Wildnis.
Am Pool entspannen die Gäste auf gemütlichen Liegen oder genießen eine Behandlung im privaten Spa mit angeschlossenem Jakuzi. Das Camp ist eingezäunt, so ist freies Bewegen möglich, denn auf dem Weg zum Camp wurden schon oft Leoparden gesichtet.

Zimmer

Die 24 Zelte haben ein Palmblätterdach und stehen auf einem steinernen Fundament.  Der schöne Garten mit dem herrlichen Blick hinunter zum See lädt zum Träumen ein. Von der kleinen privaten Terrasse aus ist der Ausblick zu genießen.

Verpflegung

Vollpension

Comments are closed.

css.php